Welche kommenden Spiele in den vorangegangen Tagen in Deutschland bei den Spielern besonders hoch im Kurs standen, verraten die aktuellen Preorder-Charts. Die Charts basieren auf Handelsangaben aus dem Zeitraum vom 18. bis zum 24. Februar 2016. Weiter nach vorne gerutscht, von dem dritten auf den ersten Platz, ist Ubisofts PS4-Version des Online-Rollenspiel-Shooters „The Division“, der den Wii U-Titel „The Legend of Zelda: Twilight Princess HD“ damit auf den zweiten Platz verdrängte.
Neu in den Top-Ten ist die Xbox One-Fassung von „The Division“, die es immerhin auf den zehnten Platz schaffte. Auf dem sechsten Platz ist auch der 3DS-Titel „Bravely Sesond: End Layer“ neu hinzugekommen. Hier die komplette Übersicht; die verlinkten Spieletitel leiten euch zur jeweiligen Amazon-Produktseite:
1. ( 3 ) The Division (PS4, Ubisoft)
2. ( 1 ) The Legend of Zelda: Twilight Princess HD (Wii U, Nintendo)
3. ( 6 ) Pokemon Tekken (Wii U, Nintendo)
4. ( 5 ) Dark Souls III (PS4, Bandai Namco)
5. ( 7 ) Uncharted 4 (PS4, Sony)
6. (NEU) Bravely Sesond: End Layer (3DS, Nintendo)
7. ( 9 ) Ratchet & Clank (PS4, Sony)
8. ( 8 ) Doom (PS4, Bethesda)
9. (10 ) Quantum Break (Xbox One, Microsoft)
10.(NEU) The Division (Xbox One, Ubisoft)
Uncharted müsste platz 1 sein. amk .
The Legend of Zelda, Uncharted und Dark Souls sind billant.
Ich hätte darauf Wetten sollen. Obwohl man für den ersten Platz jetzt keine besonderen Wahrsagerkünste brauch. Damit holt Ubisoft eng zu Activision und EA auf. Macht eure sache gut Jungs,konkurrenz belebt das Geschäft.