Dass Respawn hinter den Kulissen an einem Nachfolger zum Mehrspieler-Shooter „Titanfall“ arbeitet, ist längst kein Geheimnis mehr.
Selbiges gilt für die Tatsache, dass der verantwortliche Publisher Electronic Arts dieses Mal auf Exklusiv-Deals verzichten und stattdessen eine Multiplattform-Strategie fahren wird. Oder anders ausgedrückt: Auch PlayStation 4-Besitzer dürfen sich auf „Titanfall 2“ freuen.
Unklar war bisher nur, wann der Nachfolger im Endeffekt enthüllt werden soll. Allem Anschein nach wird es aber schon in Kürze so weit sein. Darauf deutet zumindest die Tatsache hin, dass verschiedene Filialen von GameStop in diesen Tagen damit beginnen, die Regale mit Vorbesteller-Boxen zu „Titanfall 2“ zu bestücken.
Daher wird spekuliert, dass die offizielle Vorstellung des Titels bereits in den kommenden Tagen über die Bühne gehen könnte. Wir sind gespannt.
Quelle: GameSpot
Um Himmelwillen bitte KEIN Geld mit Sinleplayer Quark vergeuden, und die Creeps bitte auch behalten – einfach mindestens das doppelte an Content und keinen so behinderten, die Community spaltenden Seasonpass wie im ersten Teil.
Das Gameplay des ersten Teils war zumindest mit Maus und Tastatur absolut erste Sahne, nur gab es leider viel zu wenig Langzeitmotivation. Zusammen mit Quake Live und Dirty Bomb meine drei absoluten lieblings FPS.
Schließe mich den anderen an, ne anständige Single Player Kampagne und keine Bots im Multiplayer und ich bin dabei.
Fand schon den ersten Teil ziemlich Cool, war ne gute Call of Duty alternative, auf welchen PS4 Spieler leider verzichten mussten…
haut da bitte einen anständigen SP rein
Hauen die da auch wieder KI Gegner rein können sie das ding von mir „Persönlich“ sehr gerne behalten.Das ist dann wieder so Anspruchsvoll:wie ein Eimer Wasser um zu kippen.
Kein wunder 40 mill PS4 zu 19.9mill boxen…