Dass der kalifornische Publisher Activision hinter verschlossenen Türen an neuen Ablegern der erfolgreichen Marken „Call of Duty“ und „Destiny“ werkeln lässt, ist kein Geheimnis.
So entsteht der neueste „Call of Duty“-Ableger bei den „Modern Warfare“-Machern von Infinity Ward und ist für eine Veröffentlichung im diesjährigen Weihnachtsgeschäft vorgesehen. Der Release des „Destiny“-Nachfolgers wird laut Activision erst im nächsten Jahr erfolgen.
Wie der für gewöhnlich gut informierte Insider Geno in Erfahrung gebracht haben möchte, wird es sich beim neuen „Call of Duty“ nicht wie zuletzt spekuliert um einen direkten Nachfolger zu „Ghosts“ handeln. Stattdessen soll Infinity Wards kommendes Projekt den Namen „Call of Duty: Bloodlines“ tragen. Der zweite Teil von „Destiny“ hingegen entsteht laut Geno unter dem Namen „Beyond: Destiny“.
Des Weiteren berichtet Geno, dass neben den beiden etablierten Konsolen Xbox One und PlayStation 4 auch Nintendos kommende Plattform NX mit „Beyond: Destiny“ beziehungsweise „Call of Duty: Bloodlines“ bedacht werden soll. Auch wenn Geno mit seinen Aussagen in der Vergangenheit des Öfteren richtig lag, sollten seine Angaben zunächst mit der nötigen Vorsicht genossen werden.
Zumindest so lange, bis eine Stellungnahme seitens Activision vorliegt.
Quelle: DualPixels
Da ghosts und Destiny ergo cod seit den letzten 3 Jahren mega scheiße ist und keine Server bieten wird, können die nur flops werden!
Es kommt titanfall und battlefield 5 was kann cod Activision dagegen halten? Nichts
Und das Totschlag Argument bleibt nach wie vor… Keine Server
Egal wie es heißt, Hauptsache das neue COD wird besser als BO3.
In den Namen „Bloodlines“ kann man ja so ziemlich alles interpretieren, aber ich gehe auch leider davon aus das es ein Nachfolger von Call of Duty: Ghosts wird.