Im Laufe der Woche enthüllten die unabhängigen Entwickler von Hello Games bereits den finalen Releasetermin des Science-Fiction-Abenteuers „No Man’s Sky“.
Im Zuge der Bekanntgabe bestätigte das Studio nicht nur, dass „No Man’s Sky“ am 22. Juni erscheinen und sowohl in einer Retail- als auch einer Download-Fassung veröffentlicht wird, darüber hinaus wurde eine Limited-Edition enthüllt. Weitere Details zu dieser findet ihr hier.
Auch wenn nach wie vor unklar ist, ob „No Man’s Sky“ Sonys kommendes Virtual-Reality-Headset PlayStation VR unterstützen wird, ließ es sich Sean Murray von Hello Games nicht nehmen, in einem aktuellen Interview ein paar Worte über dieses Thema zu verlieren. Dabei bezeichnete er „No Man’s Sky“ als einen Titel, der sich perfekt für eine VR-Erfahrung eigne.
„Ich bin der Meinung, dass No Man’s Sky mit den unendlichen computergenerierten Universen und PlayStation VR, wobei es sich um ein Headset handelt, das man anlegt und dann einen VR-Raum betritt… es ist, als hättest du mich im Alter von fünf Jahren gefragt, wie die Zukunft aussehen würde“, wird Murray zitiert.
In wie weit diese Aussagen auf eine mögliche PlayStation VR-Unterstützung hindeuten, bleibt abzuwarten.
Quelle: PlayM
Wenn des VR unterstützen wird, werde ich mir psvr auf jedenfall zulegen
Wird mit Sicherheit kommen. Sogar als bundle!!!
Ich hoffe sie kündigen es noch(mal) an!
@16BitHero
Ja seh ich aus so.
Bei den ganzen Kommentaren der letzten Zeit über VR und NMS seitens Hello Games wäre es schon fast eine Verarschung an die Fans,wenn es anders kommen würde.
Wenn das im Juni mit PSVR Released wird…alter dann haut Sony in Sachen VR alles kaputt.
Oh man das wäre soo Cool und das erste Spiel neben Adr1ft und Driveclub welches mich für Sonys VR Gedöns interessiert.
Der Rest sieht für mich bis jetzt mehr nach kurzweiliger Spielerei aus. Hoffe das Sony mal solangsam mit nem Preis und Releasedatum um die Ecke kommt.
Ich hätte mir schon lange HTC’s Vive bestellt wenn das Ding nicht so schweineteuer wäre und ich mir auch erst noch ne kompetentere Grafikkarte holen müsste, aber auf dem PC sind die Möglichkeiten und Spieleauswahl einfach vielfältiger…
Hört sich an, als wenn es schon mit PSVR bei den Entwicklerm laufen würde.
Hab ich gleich gesagt! Der Titel kann mich auch erst mit VR-Unterstützung richtig überzeugen..