Dark Souls 3: Fortsetzung der Geschichte möglich

In rund einem Monat schicken die Entwickler von From Software ihre beliebte, düstere Rollenspiel-Reihe „Dark Souls“ in die dritte Runde. Aber auch wenn die Geschichte von „Dark Souls 3“ auf ein Ende der Reihe hindeutet, könnte ein weiteres „Dark Souls“-Spiel folgen, wie Hidetaka Miyazaki von From Software gegenüber EDGE bestätigte.

Während Miyazaki „Dark Souls 3“ in vorherigen Interviews als Wendepunkt der Rollenspiel-Serie bezeichnete und er den Begriff „Ende“ in den Mund nahm, relativierte er seine früheren Aussagen in einem neuen Interview. „Die Geschichte von Dark Souls 3 weist zwar auf den Abschluss der Serie hin. Aber das heißt nicht, dass die Dark Souls-Serie enden wird.“ Weiter erklärte er: „Eine interessante Geschichte führt zu einer anderen Geschichte… Ich freue mich deshalb zu erfahren, was die Fans über Dark Souls 3 denken.“

„Dark Souls 3“ wird hierzulande am 12. April 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht. Aktuelle Gameplay-Videos zeigen hier verschiedene Charakterklassen. Unsere Vorschau verrät zudem weitere Einzelheiten über „Dark Souls 3“.

Dark-Souls-3_PLAY3.DE_PS4_Preview

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

nonConform

nonConform

10. März 2016 um 11:40 Uhr
Gangsta_WTF

Gangsta_WTF

10. März 2016 um 14:45 Uhr