Star Wars Battlefront: Release von Outer Rim erst im April?

Um die Community auf lange Sicht bei Laune zu halten, wird „Star Wars Battlefront“ in regelmäßigen Abständen mit Updates und neuen Inhalten bedacht.

Zur Zeit befindet sich unter anderem die kostenpflichtige „Outer Rim“-Erweiterung in Arbeit, die laut einer entsprechenden Ankündigung seitens DICE beziehungsweise Electronic Arts im Laufe dieses Monats den Weg auf den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 finden sollte. Möglicherweise sind diese Angaben jedoch nicht mehr ganz aktuell.

Stattdessen gibt der für gewöhnlich gut informierte Händler GameStop an, dass der Release von „Outer Rim“ mittlerweile für den 5. April angesetzt ist. Zu den Inhalten der rund 15 US-Dollar teuren Mini-Erweiterung gehören unter anderem die beiden Charaktere Greedo und Nien Nunb oder zwei neue Waffen in Form des Relby-v10-Gewehrs sowie der DT-12 Blasterpistole. Hinzukommen neue Maps.

Beachtet aber bitte, dass DICE und Electronic Arts die Verschiebung von „Star Wars Battlefront: Outer Rim“ auf den kommenden Monat bisher nicht bestätigen wollten. Sollte eine offizielle Stellungnahme folgen, bringen wir euch natürlich umgehend auf den aktuellen Stand der Dinge.

Star Wars Battlefront - Outer Rim

Quelle: PlayM

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ich_mag_Alfons

Ich_mag_Alfons

12. März 2016 um 09:54 Uhr
Cheaterarescrub

Cheaterarescrub

12. März 2016 um 13:34 Uhr