Battlefield 4: DICE zu möglichen weiteren Inhalten

Mittlerweile hat der Mehrspieler-Shooter „Battlefield 4“ rund zweieinhalb Jahre auf dem sprichwörtlichen Buckel.

Nachdem der Shooter aus dem Hause DICE einen durchwachsenen Start hinlegte und in den ersten Monaten nach dem Launch mit unschönen Fehlern und Performance-Problemen zu kämpfen hatte, besserten die Entwickler von DICE stetig nach und sorgten nach und nach für einen reibungslosen Spielablauf. Zudem wurde „Battlefield 4“ bis vor Kurzem mit neuen Inhalten bedacht.

Damit ist nun aber wohl Schluss, wie DICE-LA-Producer David Sirland auf Nachfrage bestätigte. So heißt es kurz und knapp: „Heute kann ich euch Leuten bestätigen, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt keine Pläne haben, in der Community Test Environment weitere Inhalte für Battlefield 4 zu veröffentlichen. Es war wirklich ein Abenteuer, mit euch bei der Erschaffung von einzigartigen und fantastischen Erfahrungen zusammenarbeiten zu können.“

Somit dürfte der Weg für „Battlefield 5“, das von EA kürzlich mit einem Release in diesem Jahr in Verbindung gebracht wurde, frei sein.

Battlefield 4 - Bild 1

Quelle: PlayM

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Stefan-SRB

Stefan-SRB

13. März 2016 um 13:47 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

13. März 2016 um 14:01 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

13. März 2016 um 18:08 Uhr
ResiEvil90

ResiEvil90

13. März 2016 um 20:02 Uhr
elfen-queen

elfen-queen

13. März 2016 um 21:41 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

13. März 2016 um 22:59 Uhr
elfen-queen

elfen-queen

14. März 2016 um 03:34 Uhr