Battlefield 4: Keine weiteren Nachtkarten

Vor wenigen Tagen hatte DICE LA bekanntgegeben, dass man auf dem PC die Community Test Environment zu „Battlefield 4“ schließen und diese somit nicht mehr mit neuen Inhalten füllen wird. Nachdem sich die Entwickler für die Hingabe und Hilfe der Spieler bedankt haben, stellte sich jedoch die Frage, was nun mit den Inhalten passiert, die zwar in der CTE getestet wurden, jedoch noch nicht für die Öffentlichkeit erschienen sind.

Denn DICE LA hatte im letzten Jahr drei Nachtkarten für „Battlefield 4“ getestet. Neben „Zavod Graveyard Shift“, welche als neue Version von Zavod 311 veröffentlicht wurde, sollten auch düstere Varianten von Golmud-Bahn sowie Belagerung von Shanghai veröffentlicht werden. Doch nun haben die Entwickler bestätigt, dass diese Nachtkarten nicht mehr bereitgestellt werden

Zwar wird man „Battlefield 4“ weiterhin unterstützen, jedoch kann man davon ausgehen, dass es sich diesbezüglich lediglich um weitere Patches handeln wird.

Battlefield-4-Bild-6

Quelle: bf4central

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DrSchmerzinator

DrSchmerzinator

21. März 2016 um 10:52 Uhr
Hamsterbacke

Hamsterbacke

21. März 2016 um 13:50 Uhr
Frauenarzt

Frauenarzt

21. März 2016 um 14:22 Uhr