Rainbow Six Siege: Update 2.3 mit Balancing-Anpassungen und mehr angekündigt

Nach wie vor arbeiten die Entwickler von Ubisoft Massive an Verbesserungen zum hauseigenen Taktik-Shooter „Rainbow Six Siege“.

Wie das Studio vor wenigen Stunden bekannt gab, wird zur Zeit die Veröffentlichung eines neuen Updates vorbereitet, das „Rainbow Six Siege“ auf die Version 2.3 heben und schon im Laufe des heutigen Tages den Weg auf den PC finden wird. Die beiden Konsolen Xbox One und PlayStation 4 sind demnach am 5. April oder ein paar Tage später an der Reihe.

Mit dem Update auf die Version 2.3 bekommt „Rainbow Six Siege“ verschiedene Balancing-Änderungen spendiert und auch an die Ranglisten-Matches möchten die Jungs von Ubisoft Massive noch einmal Hand anlegen, um diese weiter zu verbessern. Was sich mit dem Update 2.3 sonst noch ändert, verrät euch der offizielle Change-Log.

Dieser ist im offiziellen Forum zu finden.

Rainbow Six Siege - Bild 2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

King Azrael

King Azrael

30. März 2016 um 11:09 Uhr
ABWEHRBOLLWERK

ABWEHRBOLLWERK

30. März 2016 um 12:39 Uhr
ABWEHRBOLLWERK

ABWEHRBOLLWERK

30. März 2016 um 12:41 Uhr
ABWEHRBOLLWERK

ABWEHRBOLLWERK

30. März 2016 um 19:27 Uhr