Die Entwickler von Red Barrels Games haben einen neuen Teaser-Trailer zum kommenden Survival-Horror-Spiel „Outlast 2“ veröffentlicht. Auch wenn im neuen Teaser wiederum keine Spielszenen zu sehen sind, so wird angedeutet, dass weitere Neuigkeiten im Rahmen der PAX Prime 2016 zu erwarten sein könnten. Die PAX Prime findet in diesem Jahr in Boston vom 22. bis zum 24. April statt.
Der neue Teaser-Trailer zu „Outlast 2“ trägt den Titel „1. Buch Judas, Verse 14 und 15“, in dem eine zunächst unverständliche Stimme zu hören ist. Spielt man den Ton rückwärts ab, ist die Sprache zu verstehen. Verschleiert wird auf das Datum 22. April 2016 aufmerksam gemacht, an dem wie bereits erwähnt, die Pax Prime startet.
Auch die Entwickler von Red Barrels Games werden bei der Messe sein, wie bereits bestätigt wurde. Einige Neuigkeiten zu „Outlast 2“ sind demnach wohl relativ sicher zu erwarten. Der Horror-Titel „Outlast 2“ befindet sich für PC, Xbox One und PlayStation 4 in Entwicklung und soll im Herbst dieses Jahres veröffentlicht werden.
Ein großartiges game. Kann es kaum erwarten!
@the hitman
z.B. until dawn. soo viele unterschiedliche möglichkeiten. und das game gefiel mir sehr. trotzdem hab ich bei nem horrortitel einfach kein grund/motivation für nochmal. die spannung ist immer weg – bei mir zumindest.
wenn ein game gut ist dann wars in meinen augen sein geld wert und ich brauch kein zweites mal.
freue mich schon, bin gespannt wann es erscheint.
Vll wie geil ist das denn!!
@olideca
Gibt genug sehr gute Horrorspiele mit Entscheidungsmöglichkeiten welche man dann sehr gerne mehrmals durchspielt. So ein Resident Evil 1 hat auch von mehreren Durchläufen gelebt. Nur die heutigen Horrorspiele bekommen das nicht mehr hin.
Cooler Teaser, von der Thematik her absolut interessant nur befürchte ich das man beim Gameplay das selbe bekommt wie in den letzten Jahren und es da ziemlich uninteressant wird. Schleichen, in Schränken und unter Betten verstecken…
Yeah sehr nice, hoff die können nahtlos am 1. Teil anknüpfen.
@rushfanatic
KEIN gutes horror-spiel spielt man zweimal meiner meinung nach. horror lebt von der spannung, und die ist weg wenn man weiss was passiert.
outlast 1 war überragend. der DLC hat allerdings schon nachgelassen. bin skeptisch ob outlast nen 2. teil verträgt.
Satanisten also weil alles rückwärts gesprochen und das kreuz, denke Sekten und open world im freien durch suempfe laufen auch nicht verkehrt
Naja mal sehen, ob sie Wiederspielwert einbauen können. Denn Outlast muss man nur einmal spielen, danach wird es leider langweilig.
Geiloooo