Die zuständigen Entwickler der Hi-Rez Studios haben vor rund zwei Wochen in Aussicht gestellt, dass ihr MOBA “Smite” auf den Konsolen PS4 und Xbox One auch bald in 60 FPS über den Bildschirm flimmern wird, anstatt mit den bisher festen 30 FPS. Allzu lange scheinen die Spieler nicht mehr warten zu müssen, bis sie das MOBA mit der höheren Framerate spielen können.
Ein entsprechendes Update wurde demnach bereits entwickelt und zur Prüfung an die Plattformhalter weitergereicht. Der zuständige Game Designer Scott Lussier bestätigte auf Twitter, dass das besagte Update am heutigen 5. April 2016 bei den Konsolen-Herstellern eingereicht wird.
Er teilte gestern auf Twitter mit: „Ihr werdet mit dem nächsten Konsolen-Patch (den wir morgen einreichen werden) mit 60 FPS eintauchen können.“ Wann die Veröffentlichung des neuen Updates für „Smite“ geplant ist, wurde noch nicht verraten. Dies hängt sicherlich auch von der aktuellen Prüfung ab. Wenn die Plattformhalter nichts zu beanstanden haben, könnte das Update wahrscheinlich schon in einigen Tagen veröffentlicht werden.
You will be able to opt into 60 FPS in the next console patch (we submit tomorrow). #TheConsoleDream
— Scott Lussier (@ScottGandhi) 4. April 2016
SMITE hab ich 2013 oder so auf dem PC gezockt ^^
als es das erstemal rauskam war es echt nicht gut
aber wie das so ist.
Manche Spiele verbessern sich mit der Zeit
Sie wachsen mit der Community zur „Perfektion“
gibt nix schlimmeres als ein Spiel was an seine grenzen stösst
The Division
Das ist voll das Öde Game, da bringen doch 60fps rein gar nichts.
Sehr fein, ich freue mich.