The Crew: Wild Run - "Stunt Races"-Modus im Anmarsch

Ubisoft ergänzt das Open-World-Rennspiel „The Crew“ bald um den neuen „Stunt Races“-Modus, wie auf der offiziellen Webseite angekündigt wurde. Der neue Modus „Stunt Races“ wird allerdings nur für Motorräder verfügbar sein.

Laut Ubisoft wird der neue Modus im Summit für Dirt- und Raid-Motorräder verfügbar sein. Entlang der Rennstrecke werden verschiedene Rampen zu finden sein, welche die Spieler nutzen können, um möglichst spektakuläre Stunts hinzulegen. Zwar gibt es kein Zeitlimit, in welchem die nächste Rampe erreicht sein muss, doch können die Spieler nur Punkte sammeln, solange der Timer läuft. Auf der offiziellen Webseite wurde der „Stunt Races“-Modus genauer vorgestellt. Ein genauer Termin wurde noch nicht genannt.

The Crew Wild Run - Stunt Races

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.