Raiders of the Broken Planet: Trademark und Artworks geben erste Hinweise auf neuen Titel von MercurySteam

Der frühere „Castlevania: Lords of Shadow“-Produzent von Konami, Dave Cox, werkelt mit seinem Studio MercurySteam derzeit an einem neuen Titel, der noch nicht offiziell angekündigt wurde. Aktuellen Hinweisen zufolge könnte es sich jedoch um den Titel „Raiders of the Broken Planet“ handeln, zu dem kürzlich das Trademark beantragt wurde. Gleichzeitig wurden auch einige weitere Artworks zu dem neuen Titel veröffentlicht.

Offiziell angekündigt wurde „Raiders of the Broken Planet“ bisher noch nicht, jedoch wurde vor wenigen Wochen bereits angedeutet, dass eine Ankündigung am 15. April zu erwarten ist. Zu dem neuen Titel heißt es bisher lediglich, dass man eine neue Welt erkunden, gegen komische Monster kämpfen und neue Helden entdecken wird.

[nggallery id=6834]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.