Call of Duty: Modern Warfare Trilogie bei Amazon aufgetaucht!

Kommentare (16)

Activision plant offenbar eine "Call Duty: Modern Warfare Trilogy" in den Handel zu bringen, in der die drei Titel als Remastered-Versionen enthalten sind.

Die Ankündigung des neuen „Call of Duty“ steht kurz bevor und wie in den Jahren zuvor, tauchen auch in diesem Jahr ganz zufällig wieder diverse Leaks auf, die wohl inzwischen zur Marketingstrategie von Activision gehören. Der diesjährige Titel dürfte aller Wahrscheinlichkeit nach den Titel „Call of Duty Infinite Warfare“ tragen und „Call of Duty: Modern Warfare Remastered“ im Schlepptau haben, wie inzwischen bekannt sein sollte.  „Modern Warfare Remastered“ wurde inzwischen sogar schon von offizieller Seite mit einem Kothaufen-Emoji bestätigt.

„Call of Duty: Modern Warfare Trilogy“ bei Amazon aufgetaucht

Inzwischen wurde auch schon eine „Call of Duty: Modern Warfare Trilogy“ bei Amazon gesichtet. Der Produkteintrag wurde umgehend wieder entfernt, kann aber noch via Google Webcache besucht werden. Auch wenn es auf der Amazon-Seite noch nicht beschrieben wird, so lässt der Eintrag vermuten, dass alle drei „Modern Warfare“-Spiele als Remastered-Fassungen für die Plattformen PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen könnten.

Die „Call of Duty: Modern Warfare Trilogy“ wurde bei Amazon unter dem Label Activision Classics geführt, bei dem entsprechend alte Titel des Publishers gehandelt werden, die zum Teil nur noch gebraucht erhältlich sind.  Als Releasetermin wurde der 17. Mai 2016 vermerkt. Weitere Details sind noch nicht bekannt.

Der kommende Ableger „Call of Duty Infinite Warfare“ soll den letzten Informationen in der nächsten Woche enthüllt werden. Gerüchten zufolge schickt der Shooter die Spieler in eine weit entfernte Zukunft mit Weltraum-Reisen. Der Titel „Infinite Warfare“ würde dieses Gerücht untermauern.

Weitere Meldungen zu , .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. kmoral sagt:

    Haha so ein Quatsch 😀

  2. Smoff sagt:

    Ja ja früher war alles besser..... in wirklichkeit ist es genau andersherum. Es ist wissenschaftlich belegt das ebend nicht so ist. Man verbindet mehr mit alten games. Damals war es ein wiw effekt. Mw1 war bahnbrechend. Wenn ich es heute sehe denke ich mir, wasn das fürn schrott. Ich hatte es auch besser in erinnerung.

  3. Smoff sagt:

    *wow effekt

  4. dharma sagt:

    @Smoff:

    CoD4 hat mit Schrott ungefähr soviel zu tun wie Elefanten mit der Antarktis.

    CoD4 Remastered wäre ein Traum, denn der MP auf der PS3 ist total Hackerverseucht

  5. Rillenfieber sagt:

    Lustig, da es doch kein Geheimnis ist. Für die Xone wurde es ja bereits die Call of Duty-Collection offiziell angekündigt. Zwar leider nur die jeweiligen SPs, aber die waren ja auch nicht verkehrt.

    News die keine sind. Naja zum Glück gibt es das Psychoentchen nicht mehr, sonst würden hier noch mehr krude Thesen thematisiert.

  6. Eumelpower sagt:

    Ich würde es begrüßen MW2 und MW3 wieder vernünftig spielen zu können. Auf PS3 kann man die Spiele ja nicht mehr ordentlich wegen den Hackern spielen

  7. BLACKSTER sagt:

    Call of Duty geht den Bach runter und dann kommen die mit sowas? 😀

  8. dharma sagt:

    @Rillenbieber: CoD-Collection für die One? Hab ich was verpasst? Hör das grad das erste mal

  9. dharma sagt:

    Fieber sorry

    Hoffentlich kommt noch eine Editier-Funktion um sowas zu vermeiden =)

  10. T-pain888 sagt:

    Geil ich schreib das unter den letzte Artikel jetzt kommt es sogar. Für mich persönlich endlich wieder die cods die mir persönlich Spaß gemacht haben.

  11. Zockerfreak sagt:

    Wäre genial,der neue Teil wird aber auf jeden Fall geholt.

  12. Sveninho sagt:

    Infinite Warfare können die sich dann sonst wo hinschmieren. Würde mir auf der Stelle die Collection holen. Grade mit Mw 1 verbinde ich so viele Dinge. 🙂

  13. xTwoFace619x sagt:

    Gleiche Meinung wie Sveninho !

  14. Ace-of-Bornheim sagt:

    MW1 & 2. Da werde sogar ich schwach und greife sofort zu. Was waren das tolle Spiele.

  15. Akuma61 sagt:

    Wird bestimmt nur der SP kommen. Sonst würde kaum einer mehr Infinite Warfare,geschweige denn ein anderen Teil holen

Kommentieren

Reviews