Bethesda Softworks hat nun offiziell einen Erscheinungstermin der dritten Erweiterung zum Endzeit-Rollenspiel „Fallout 4“ bekanntgegeben. Demnach kann man mit „Far Harbor“ am 19. Mai 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC rechnen. Darüber hinaus haben die Verantwortlichen bereits einen neuen Trailer veröffentlicht, mit dem man uns bereits einen Blick auf die Inhalte einschließlich neuer Monster gewährt.
Noch tödlicher als je zuvor
Die Spieler werden sich in „Far Harbor“ durch einen neuen Fall der Detektei Valentine auf die Suche nach einer jungen Frau und einer geheimen Synth-Kolonie begeben und von der Küste Maines zur mysteriösen Insel reisen. In Far Harbor sind jedoch höhere Strahlungswerte und eine noch tödlichere Welt zu finden. Ein wachsender Konflikt zwischen den Synths, den Kindern des Atoms und den Bewohnern bildet den Rahmen der Spielerfahrung.
Bethesda verspricht mit „Far Harbor“ die größte Landmasse zu bieten, die man jemals für eine Erweiterung erstellt hat. Man kann sich auf neue Fraktionsquests, Siedlungen, tödliche Kreaturen, Dungeons, hochstufige Rüstungen und Waffen freuen.
Yes!!!!
Also Toussant VS Far Harbor
Let’s get it on !
Cooler Trailer, wird bestimmt super!
sieht ja mal gut aus hoffe wird nicht langweilig Bethesda verspricht mit „Far Harbor“ die größte Landmasse zu bieten, die man jemals für eine Erweiterung erstellt hat, nur durch landschaft latschen ist dann nicht so pralle.
Na, dann werde ich es mir kurz vorher mal wieder drauf laden! 🙂