Ubisoft hat ein umfangreiches Video zu „Rainbow Six Siege“ veröffentlicht. Es basiert auf einem Live-Stream, der im Rahmen der ESL ausgestrahlt wurde, und widmet sich dem DLC „Operation Dust Line“, der in Kürze für den Taktik-Shooter veröffentlicht werden soll. Außerdem wird im unten eingebundenen Video der kommende Patch für den Taktik-Shooter diskutiert.
Mit der zweiten Erweiterung werden zwei Operator der US Navy Seals in „Rainbow Six Siege“ eingeführt. Einerseits erhalten wir Valkyrie, ein Verteidiger, der mit einer Spaz-12 und Haftkamera anmarschiert kommt. Hinzu gesellt sich Blackbeard, ein Angreifer, der voll und ganz auf Schild und Sturmgewehr setzt. Auch ist er im Besitz eines Kaliber 50 Desert Eagle.
Die neue Karte der Erweiterung versetzt die Soldaten in den Nahen Osten. Ab dem 11. Mai 2016 wird sie für alle Spieler zur Verfügung stehen, nicht nur für Season-Pass-Besitzer. Die beiden Soldaten stehen ab diesem Termin nur Inhabern dieses Paketes zur Verfügung. Alle anderen Spieler müssen eine Woche länger warten. Ihr könnt die Operator kostenlos mit der Ingame-Währung freischalten, was dauern kann. Alternativ öffnet ihr das Portmonnaie.
Wow… was neues gibts bei Ubisoft auch nicht zu sehn