Umbrella Corps: Frische Gameplay-Videos zum Resident Evil-Shooter

Capcom hat sieben neue Videos zu den verschiedenen Spielmodi des "Resident Evil"-Shootes "Umbrella Corps“ veröffentlicht. Diese geben einen neuen Einblick in die Action des Multiplayer-Shooters.

Umbrella Corps: Frische Gameplay-Videos zum Resident Evil-Shooter

Capcom hat weitere Gameplay-Videos zum kommenden Multiplayer-Shooter “Resident Evil: Umbrella Corps” in Umlauf gebracht, mit denen diverse Gameplay-Modi und Missionen in den Fokus gestellt werden. Gezeigt werden die verschiedenen Spielmodi Respawn Target, Hunter Mission, Collar War Mission, Domination, DNA HUNTER Mission, SP DNA HUNTER Mission und Protector Mission. Die entsprechenden Videos haben wir weiter unten eingebettet. Welche Spielregeln die diversen Spielmodi haben, wird hier verraten.

Mit „Umbrella Corps“ möchte Capcom einen schnellen Third-Person-Shooter bieten, dessen Kämpfe in bekannten Szenarien aus dem „Resident Evil“-Universum angesiedelt sind. Neben den bekannten Orten sollen auch einige bekannte sowie auch komplett neue Gegner auf die Spieler warten. Die Veröffentlichung von „Umbrella Corps“ für PS4 und PC soll in Europa am 21. Juni zum Preis von 29,99 Euro erfolgen.

Startseite Im Forum diskutieren 8 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Gothic Classic: Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme
Gothic Classic Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme

Die drei klassischen “Gothic”-Rollenspiele werden noch einmal neu aufgelegt. THQ Nordic bringt “Gothic Classic”, “Gothic 2 Complete Classic” und “Gothic 3 Classic” auf PS5 und weitere Systeme. 

Helldivers 2 nur der Anfang?: Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S
Helldivers 2 nur der Anfang? Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S

Mit "Helldivers 2" wurde im Juli einer der erfolgreichsten Titel der PlayStation Studios auch für die Xbox Series X/S angekündigt. Doch wie geht es danach weiter? Ein bekannter Insider zeichnet ein mögliches Szenario.

Gothic Remake: Launch verschoben – PS5-Demo zum Download bereit
Gothic Remake Launch verschoben - PS5-Demo zum Download bereit

Das Remake des Rollenspielklassikers “Gothic” hat ein neues Veröffentlichungsfenster: Anfang 2026 soll der Titel für PS5, PC und Xbox Series X/S erscheinen. THQ Nordic und Alkimia Interactive stellen zuvor eine spielbare Demo für Konsolen zur Verfügung.

Darksiders 4: Die Reiter der Apokalypse stürmen endlich wieder auf Konsolen und PC
Darksiders 4 Die Reiter der Apokalypse stürmen endlich wieder auf Konsolen und PC

Nach Jahren des Wartens und Hoffens ist es endlich offiziell: "Darksiders 4" befindet sich in Entwicklung! THQ Nordic hat die von vielen Fans sehnlichst erwartete Fortsetzung mit einem kurzen Teaser angekündigt. Wir fassen die ersten Details für euch zusammen.

GTA 6: 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich
GTA 6 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich

Nachdem Gerüchte aufkamen, dass „GTA 6“ auf der PS5 Pro mit 60 Bildern pro Sekunde dargestellt werden könnte, äußerten sich jetzt auch die Technikexperten von Digital Foundry zu diesem Thema - zeigten sich jedoch skeptisch.

Lost Soul Aside: So wird gekämpft – Schwert, Sense & mehr im neuen Weapons-Trailer vorgestellt
Lost Soul Aside So wird gekämpft - Schwert, Sense & mehr im neuen Weapons-Trailer vorgestellt

„Lost Soul Aside“ zeigt sich im brandneuen Weapons-Trailer. Wie der Name schon vermuten lässt steht dieses Mal das Kampfsystem im Fokus und so werden unter anderem die vier Hauptwaffentypen, zwischen denen Protagonist Kaser fließend wechseln kann, etwas näher vorgestellt.

Flopppp allein die Bewegung zum kotzenn

@double H
und bald kommt Resi 5. Hoffe die Gold Edition !

Sieht echt Peinlich aus man muss sich nur mal die Animationen ansehen als wenn sie Rollen unter den Schuhen hätten.Überhaupt diese schräge Kameraperspektive sieht so erbärmlich behindert aus.Finde ich traurig was aus Capcom geworden ist die waren mal richtig gut gewesen.

Zum Glück gibt’s (wieder) Resident Evil 6 😆

Ihr müsst mal gucken beim letzten Video, Sekunde 25 von 30.

Der hat doch glatt Lara Croft die Kletteraxt geklaut und vermöbelt jemanden damit. 😀

Resident Evil wie es die Fans lieben.^^

Wie in alten Zeiten. Horror pur. Hahaha 😀

Zu UC kann man nur sagen…..facepalm ^10

omg bei jedem video kommt ne drecks werbung welche länger wie des video selber geht… wo sind wir nur gelandet… einfach nur traurig

zum thema: sieht schnell aus was mir gefällt, ansonsten ist die reihe echt ausgelutscht, zuviel gute kongurenz