Fallout 4 – Far Harbor Komplettlösung – Walkthrough zum neuen DLC – Teil 2

Kommentare (0)

Im zweiten Teil der Komplettlösung zu Far Harbor, dem zweiten großen "Fallout 4"-DLC, beginnt die eigentliche Reise über die Insel.

Hier geht es nun weiter mit der Komplettlösung des „Fallout 4“ DLCs Far Harbor. In diesem Walkthrough erfahrt ihr Schritt für Schritt, welche Missionen auf euch warten und was ihr zu tun habt.

Mit eurer Ankunft in Far Harbor schließt ihr die Mission „Weit weg von zu Hause“ ab. Eure eigentliche Reise im DLC Far Harbor für „Fallout 4“ kann nun losgehen.

Ein Spaziergang im Park

Fallout 4 Far Harbor Walkthrough - Bild 10

  • Als Belohnung dafür, dass ihr den DLC Far Harbor startet, bekommt ihr die erste Trophäe der Erweiterung.

Fallout 4 Far Harbor Walkthrough - Bild 11

  • Gleichzeitig beginnt eine neue Mission. Diese verlangt zunächst von euch, ein Gespräch mit Captain Avery zu beginnen.

Fallout 4 Far Harbor Walkthrough - Bild 12

  • Kaum habt ihr euer Anliegen, die Suche nach Kasumi, erläutert, wird das Dorf auch schon angegriffen.

Fallout 4 Far Harbor Walkthrough - Bild 13

  • Folgt nun Captain Avery auf die behelfsmäßige Mauer und helft die angreifenden Monster abzuwehren.

Fallout 4 Far Harbor Walkthrough - Bild 14

  • Sprecht ihr anschließend mit der Frau neben euch auf der Mauer, nehmt ihr die Mission Ein Leben am Abgrund an. Wir widmen uns dieser Aufgabe allerdings zu einem späteren Zeitpunkt.

Fallout 4 Far Harbor Walkthrough - Bild 15

  • Teile dieser Mission decken sich mit euren aktuellen Vorhaben.

Fallout 4 Far Harbor Walkthrough - Bild 16

  • Sprecht nun erneut mit Captain Avery und sie rät euch, den alten Longfellow zu konsultieren, damit er euch auf der Suche nach Kasumi über die Insel geleitet.

Fallout 4 Far Harbor Walkthrough - Bild 17

  • In der Hafen-Spelunke „The Last Plank“ findet ihr den alten Longfellow.

Fallout 4 Far Harbor Walkthrough - Bild 18

  • Nach einem kurzen Gespräch willigt er ein, euch zu begleiten.

Fallout 4 Far Harbor Walkthrough - Bild 19

  • Auf dem Tisch neben ihm, findet ihr einen Inselalmanach. Wir haben in diesem Zusammenhang eine Trophäe bekommen. Diese scheint allerdings aus dem Hauptspiel zu sein. Für das Sammeln aller Almanache in Far Harbor erhaltet ihr aber auch eine Trophäe. Diese nennt sich „Der Inselalmanach“. Jedes dieser Hefte gewährt euch einen Bonus auf der Insel. Vom Markieren interessanter Orte bis hin zu Boni in Punkten Angriff und Verteidigung in der Wildnis von Far Harbor.

Bevor ihr die Insel durchquert, füllt eure Vorräte an Radaway und Stimpacks auf. Ihr werdet sich brauchen!

Fallout 4 Far Harbor Walkthrough - Bild 20

  • Brecht nun auf und folgt dem alten Longfellow über die Insel. Versucht den Nebel zu meiden bzw. rasch zu durchqueren. Dieser treibt nämlich eure Strahlungswerte nach oben.

Fallout 4 Far Harbor Walkthrough - Bild 21

  • Auf eurem Weg nach Acadia, wo sich Kasumi aufhalten soll, trefft ihr auf ein Mitglied der Kinder des Atoms. Solltet ihr diesen noch nicht beigetreten sein, könnt ihr dies an dieser Stelle nachholen. Wir haben darauf verzichtet, was später im Verlauf dieser Missionen zu einem kleinen Blutbad führte. Es geht also auch friedlich – muss aber nicht.

Fallout 4 Far Harbor Walkthrough - Bild 22

  • Seid ihr in Acadia angekommen, sprecht zunächst mit dem alten Longfellow.

Fallout 4 Far Harbor Walkthrough - Bild 23

  • Ihr könnt nun seine Werkstätten nutzen, dort eure Waren zwischenlagern und eure Ausrüstung auffrischen und verbessern. Zusätzlich könnt ihr an dieser Stelle entscheiden, Longfellow als Begleiter mit euch zu nehmen. Er teilt ordentlich aus und ist euch in jedem Fall eine Hilfe während eurer weiteren Reise. Zur Erinnerung: Solltet ihr stattdessen Nick Valentine dabei haben, erhaltet ihr an einigen Stellen zusätzliche Dialog-Optionen.

Fallout 4 Far Harbor Walkthrough - Bild 25

  • Eure aktuelle Mission „Ein Spaziergang im Park“ ist nun abgeschlossen.

Fallout 4 Far Harbor Walkthrough - Bild 24

  • Nun beginnt die Mission „Wo du hingehörst“ in der ihr eure Suche nach Kasumi fortsetzt.

Weiter: Fallout 4 – Far Harbor Komplettlösung – Walkthrough zum neuen DLC – Teil 3

 

Alle Teile der Komplettlösung zum „Fallout 4“-DLC Far Harbor:

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentieren

Reviews