Spotify: Musik-Streamingdienst bietet günstiges Premiumkonto auf PlayStation-Konsolen

Kommentare (4)
Spotify: Musik-Streamingdienst bietet günstiges Premiumkonto auf PlayStation-Konsolen

Anlässlich der einjährigen Partnerschaft zwischen dem Musik-Streamingdienst Spotify und Sony PlayStation bietet man allen Besitzern einer PlayStation 3 oder PlayStation 4 einen zweimonatigen Premium-Account für zwei Euro.

In der offiziellen Pressemitteilung heißt es: „Dank euch ist Spotify eine der meist heruntergeladenen Apps in der PlayStation-Geschichte geworden, und gemeinsam haben wir mehr als fünf Milliarden Streams erreicht. Jetzt freuen wir uns, unsere Musik liebenden Spieler auf eine neue Ebene des Hörens zu führen.“ Das Angebot ist sowohl für Spotify-Neulinge als auch für Nutzer mit einem bestehenden Konto nutzbar, sofern ihre noch kein Probe-Abonnement eingelöst habt. Folgt diesem Link für alle weiteren Schritte. Das Angebot ist bis zum 30. Juni gültig.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. zero18 sagt:

    Wozu wenn man genauso Amazon Prime Music hat. Obwohl ich sagen muss Spotify hat mehr Auswahl zumindest von den Gruppen die ich gerne höre. Aber kostenlos reicht eigentlich

  2. Knoblauch1985 sagt:

    Wozu wenn man genauso das Internet hat? 😉

  3. PiKe sagt:

    Sofern ihre noch kein Probe-Abonnement eingelöst hat? Na toll...
    Dann kann man ja genau das benutzen. Das sind nämlich 3 Monate für 0,99€.
    Macht ja nun überhaupt keinen Sinn...

  4. Twisted M_fan sagt:

    Bei mir steht über den Link oben immer 9,99€ hab ein bestehenden Account.Wollen die einen veräppeln oder was soll das!!.

Kommentieren

Reviews