Yooka-Laylee: Bilder und neue Details zum 3D-Platformer erschienen

Die zuständigen Entwickler von Playtonic Games haben zum kommenden 3D-Platformer "Yooka-Laylee" einige neue Bilder und Details enthüllt. Unter anderem zeigt man den Antagonisten Capital B.

Yooka-Laylee: Bilder und neue Details zum 3D-Platformer erschienen

Im vergangenen Jahr hatte Playtonic Games den 3D-Platformer „Yooka-Laylee“ via Kickstarter finanziert und einige erste Details genannt. Seitdem war es größtenteils recht still um den Titel, doch nun beginnen die Entwickler die Medienoffensive. So wird man in Kürze im EDGE-Magazin und auf der E3 2016 vertreten sein. Zudem haben die Verantwortlichen neue Bilder und Informationen enthüllt.

Als Antagonist tritt demnach Capital B in Erscheinung. Dabei handelt es sich um eine Biene, die die diabolische Verlagsfirma Hivory Towers leitet. Die Firma versucht die Technikfirma Quack Corp. zu übernehmen und sämtliche Literatur der Welt aufzukaufen, um damit letztendlich den reinen Profit zu erzielen. Währenddessen macht sich das Duo Yooka und Laylee auf die Suche nach mysteriösen Bändern, die die uralten Geheimnisse freischalten.

Zudem kann man sich auf einige Sammelaufgaben freuen. Denn während die Schmetterlingsenergie die Lebensenergie und die neue Powerleiste auffüllt, wird man mit den hunderten Quills neue Aktionen bei Trowzer freischalten können.

„Yooka-Laylee“ soll weiterhin im Oktober 2016 veröffentlicht werden. Weitere Details findet man auf der offiziellen Seite.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

animefreak18

animefreak18

23. Mai 2016 um 12:08 Uhr
TheSchlonz

TheSchlonz

23. Mai 2016 um 12:12 Uhr