Insbesondere vor den großen Messen gibt es immer wieder Gerüchte zu angeblich bevorstehenden Neuankündigungen. So auch zur E3 2016, bei der die NetherRealm Studios laut einem aktuellen Gerücht angeblich „Injustice 2“ vorstellen werden. Die Meldung von einer französischen Webseite bestätigt, dass sich der Superhelden-Prügler für PlayStation 4, Xbox One und PC in Entwicklung befindet. Die Redakteure berufen sich auf eine nicht näher benannte Quelle, welche eine Ankündigung in den kommenden zwei Wochen verspricht, vielleicht sogar schon vor der E3 2016.
Laut der anonymen Quelle bringen die NetherRealm Studios bei „Injustice 2“ wieder die Engine zum Einsatz, die schon bei „Mortal Kombat X“ verwendet wurde. Erscheinen soll „Injustice 2“ im Mai 2017. Der Vorgänger „Injustice: Götter unter uns“ erschien bereits im Jahr 2013 für PC, PlayStation 3, Xbox 360 und Wii U sowie als Ultimate Edition für PlayStation 4. In dem Prügler stehen sich die Helden und Schurken aus dem „DC Comics“-Universum gegenüber.
@ SaGat Tiger
Glaube nicht dran, das Marvel ein zu hohes Rating riskieren würde. Dadurch verkleinern die sich nur die Zielgruppe potenzieller Käufer.
In Capcom vs Marvel gab es auch kein Blut.
Das ganze im Marvel Universum wäre soviel Geiler. Dann könnte man den Gewaltheitsgrad auch ma anheben. Bei DC darf ja keiner Bluten.
Injustice hat schon spaß gemacht. Ob ich mir einen 2ten Teil holen würde, hängt ganz von den spielbaren Charakteren ab. Grade da sollte es im DC Univers auch keine Probleme geben.