Vor wenigen Tagen erreichte uns das Gerücht, dass die Entwickler der NetherRealm Studios schon in Kürze Nägel mit Köpfen machen und „Injustice 2“ offiziell enthüllen werden.
Laut einem nicht näher genannten Insider sei in den kommenden 14 Tagen mit der Ankündigung des Nachfolgers zu rechnen, der von der gleichen Engine befeuert wird, die bereits bei „Mortal Kombat X“ zum Einsatz kam. Erscheinen soll „Injustice 2“ den unbestätigten Berichten nach im Mai.
Ed Boon schaltet sich ein
Nachdem sich die NetherRealm Studios in den vergangenen Tagen in Schweigen hüllten, schaltete sich via Twitter auch Ed Boon, der Vater der „Mortal Kombat“-Reihe und Creative Director der NetherRealm Studios, ein und fachte die Spekulationen um ein mögliches „Injustice 2“ an.
Unter anderem deuten sein Avatar und entsprechende Tweets, die eine römische Zwei zeigen, auf ein mögliches „Injustice 2“ hin. Wann im Endeffekt mit der Ankündigung des Nachfolgers zu rechnen ist, steht aber weiter in den Sternen.
„@bestfanjoker @noobde Why is this for ? MK 11 OR INJUSTICE 2 ? pic.twitter.com/gzaFu4mz63
EB: That is a DAMN good question….— Ed Boon (@noobde) 3. Juni 2016
Update: In der Zwischenzeit tauchte auch ein Promo-Bild zu „Injustice 2“ auf. Ob dieses echt oder lediglich ein simpler Fake ist, steht noch in den Sternen.
@ThisIsWar
Das ihm sicher klar. Aber MK gab es als letztes schon.
Also meinte er das eh klar war das es Injustice 2 ist.
@16bithero,
Einer der dümmsten Kommentare die ich heute lesen durfte. Die haben sonst keine Marke? Alle Mortal Kombat Reihen stammen von ihnen und sind das wo mit sie am meisten Profit machen, du Genie.
Sollen mal lieber ein Marvel vs. DC bringen
Kampfsystem war o-kay, halt old school, jedoch alles zu träge 🙁
Ich bin eher auf das Line Up gespannt 🙂
aber echt.
die sollen mal lieber gucken dass das kampfsystem überrbeitet wird das war im ersten nämlich kacke
Als ob das jetzt so spannend wäre.
Natürlich kommt Teil 2 …..was denn sonst, die haben keine anderen Marken.