Vor wenigen Tagen kündigte Ubisoft nicht nur die laufenden Arbeiten am Open-World-Action-Titel „Watch Dogs 2“ an, gleichzeitig verkündete das französische Unternehmen, dass das Projekt am heutigen Abend um 18 Uhr vorgestellt werden soll.
Bereits im Vorfeld der offiziellen Enthüllung erreichten uns erste Details. So wurde bestätigt, dass der Nachfolger in der US-Metropole San Francisco angesiedelt sein, einen neuen Protagonisten in den Mittelpunkt rücken und im November erscheinen wird. Auch Ausschnitte aus einem ersten Trailer fanden den Weg ins Netz.
Gold- und Deluxe-Editionen aufgetaucht
Wie eigentlich nicht anders zu erwarten war, gehört auch „Watch Dogs 2“ zu den Titeln, die pünktlich zum Release mit Sammlerausgaben bedacht werden, die mit exklusiven Inhalten aufwarten. Beim Versandriesen Amazon tauchten nun zwei Collector’s Editions auf.
Zum einen haben wir es hier mit der rund 70 US-Dollar teuren Gold-Edition zu tun. Hinzukommt die Deluxe-Edition, die mit knapp 100 US-Dollar zu Buche schlagen wird. Details zu den Inhalten der beiden Sammlersausgaben lassen sich den entsprechenden Produkteinträgen bisher nicht entnehmen.
Diese dürften jedoch im Laufe des heutigen Abends folgen.
Teil 1 war gut, bei dem 2. Teil vorallem mit dem China Teenie typen, sehe ich leider schwarz.
Oje, Watch Dogs war ja schon so ein Flopp.
Jetzt kommt auch noch ein 2. Teil? Wer finanziert das? 🙂
Hab zuerst gelesen „Watch Dogs 2 Gold“ und dachte mir…. wie schon fertig???
Da hast du mal ausnahmsweise zu 100% recht. Zu jedem beschissenen Spiel kommen mindestens 3 Special Editions
Ubifail ist nicht nur im downgraden der Meister aller Klassen, sondern auch im anbieten von Specialeditionen mit sinnfreien Staubfängerfiguren und dem vorenthalten von angeblich essentiellen Spielinhalten, gegenüber dem Käufer einer Standartvariante des Spiels.