2K Games und Hangar 13 geben vor der E3 2016 mit einem neuen Video weitere Einblice in den kommenden Open-World-Titel „Mafia 3″. Mit dem neuen Video bekommen wir nicht nur neue Gameplay-Szenen zu Gesicht. Der für das Spiel zuständige Executive Producer Denby Grace erklärt zudem, die „Ökologie des Verbrechens“.
Demnach bieten die illegalen Geschäfte in der Spielwelt von „Mafia 3“ verschiedene Missionsziele, die alle auf verschiedene Weisen mit der gesamten Spielstory Verknüpft sind. So kann der Spieler beispielsweise bei einem illegalen Bauunternehmen einen Vorarbeiter ausfragen, um mehr über dessen Boss zu erfahren, womit neue Missionsziele freigeschaltet werden. Die Spieler könnten aber auch etwas von dem Bauunternehmen zerstören, um den Boss aus seinem Versteck zu locken. Die Entwickler erklären weiter, dass sie sich sehr genau angesehen haben, wie mafiöse Strukturen in der realen Welt gestrickt sind, um sie im Spiel möglichst genau abbilden zu können.
„Mafia 3“ wird am 7. Oktober 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PC veröffentlicht. Weiter Details sollen im Rahmen der E3 2016 enthüllt werden, wie zuvor bereits mit einem Teaser verraten wurde.
Wird garantiert besser als Hitman (2016). Wobei das ja nicht sonderlich schwer ist…
Ich hol es mir.
Geil ich freu mich drauf. 🙂
Dann lieber Hitman spielen, als den Käse hier ……
Mal was anderes. Aus der anderen Perspektive! Frisch und interessant
Muss sagen mir gefällt das Setting auch ganz und gar nicht … Hatte mir doch ein Mafia gewünscht dass an Teil 1 sich anlehnt aber ich lass es mal auf mich zukommen.
Wie schön das die beiden über mir es schon gespielt haben.
Für mich kein Mafia !!
Wird ausgelassen, hoffe Mafia 4 wird wieder gut, was die da rausbringen, ist einfach nur MIST, hat nichts mit Mafia zu tun. Wird und kann auch kein Erfolg werden…..