Kingdom Hearts 3: Man wird keine "Final Fantasy"-Welten hinzufügen

In einem aktuellen Interview hat Co-Director Tai Yasue auch einige Worte zum kommenden Rollenspiel "Kingdom Hearts 3" verloren. Demnach wird man laut dem aktuellen Stand auf "Final Fantasy"-Welten verzichten.

Kingdom Hearts 3: Man wird keine „Final Fantasy“-Welten hinzufügen

Die Verantwortlichen von Square Enix arbeiten derzeit unter anderem an dem Rollenspiel „Kingdom Hearts 3“, welches zu einem bisher unbestimmten Zeitpunkt für die PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. In einem aktuellen Interview hat nun Co-Director Tai Yasue einige weitere Worte zum Spiel verloren.

So hat Yasue klargestellt, dass man bei „Kingdom Hearts 3“ keine „Final Fantasy“-Welten hinzufügen wird. Schließlich waren die „Final Fantasy“-Charaktere bereits in Hollow Bastion und auch Traverse Town zu finden. Derzeit plane man hingegen originale Welten und Disney-Welten ins Spiel zu bringen.

„Am besten wäre es Disney-Welten zu haben, die jeder wiedererkennt und die berühmt sind, die aber auch sehr verschieden und einzigartig sind“, erklärte Yasue. „Wir wollen den Unterschied und die Abwechslung, wir möchten nicht viel von dem gleichen Zeug.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Cerberus755

Cerberus755

18. Juni 2016 um 19:48 Uhr