NHL 17: Erster Gameplay-Trailer und Cover-Star enthüllt

EA Sports hat den ersten Gameplay-Trailer zum kommenden Eishockey-Spiel "NHL 17" veröffentlicht. Außerdem wurde mit Vladimir Tarasenko auch der Cover-Athlet für das Spiel enthüllt.

NHL 17: Erster Gameplay-Trailer und Cover-Star enthüllt

Im Rahmen der NHL Awards in Las Vegas wurde ein erster Gameplay-Trailer zur kommenden Eishockey-Simulation „NHL 17“ veröffentlicht. Gleichzeitig wurde der  St. Louis Blues Stürmer Vladimir Tarasenko als Cover-Star des Spiels enthüllt. Tarasenko konnte sich im Cover-Voting der Fans gegen 7 weitere NHL-Stars durchsetzen. Der Trailer verrät auch, dass eine Open-Beta für „NHL 17“ geplant ist, für die sich interessierte Spieler hier anmelden können.

Die Entwickler wollen mit „NHL 17“  völlig neue Spielmodi, neue und tiefergehende Spielerlebnisse in beliebten Modi sowie das beste Gameplay auf dem Eis bieten. „NHL 17“ erscheint am 15. September 2016 für PlayStation 4 und Xbox One. Vorbesteller der „NHL 17 Super Deluxe Edition“ erhalten 50 Gold Plus-Packs für Hockey Ultimate Team, ein exklusives Equipment-Bundle und den NHL ‘94-Teamjubel für die EA SPORTS Hockey League.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SkywalkerMR

SkywalkerMR

23. Juni 2016 um 08:55 Uhr
xXBloodyRootXx

xXBloodyRootXx

23. Juni 2016 um 14:28 Uhr