Street Fighter 5: Kommende Premium-Kostüme und Stage-Variationen enthüllt

Die Mannen von Capcom haben nun zahlreiche Bilder zum bereits erhältlichen Beat'em Up "Street Fighter 5" veröffentlicht. Mit diesen stellt man uns einige Stage-Variationen sowie zahlreiche Premium-Kostüme vor.

Die Verantwortlichen von Capcom hatten bereits vor einigen Wochen bekanntgegeben, dass man Ende Juni ein umfangreiches Update für das Beat’em Up „Street Fighter 5“ veröffentlichen wird. Mit diesem wird unter anderem eine mehrstündige Story-Erweiterung geboten, die den Kampf zwischen den World Warriors und der bösen Organisation Shadaloo inszeniert.

Jedoch wird man auch damit beginnen Premium-Inhalte für den Prügler zu veröffentlichen. Unter anderem kann man sich für jeden Charakter ein neues Premium-Kostüm gönnen. Dabei handelt es sich um die Battle-Kostüme, die man ausschließlich mit Echtgeld kaufen kann. Es ist bisher nicht bekannt, ob man die Kostüme in verschiedenen Paketen zusammenfassen wird, die jeweils 3,99 Euro kosten werden oder der Preis gar für Einzelkostüme zählt.

Zumindest gibt man uns nun mit zahlreichen Screenshots einen Blick auf die neuen Kostüme und auf die Variationen zweier Stages.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.