Mit „Umbrella Corps“ veröffentlichte der japanische Publisher Capcom in dieser Woche einen Multiplayer-Shooter auf Basis der bekannten „Resident Evil“-Marke.
Dieser ist sowohl für den PC als auch die PlayStation 4 erhältlich und bietet laut offiziellen Angaben rasante Gefechte, in denen sich zwei Teams, bestehend aus jeweils drei Spielern, gegenüberstehen. Im Laufe des gestrigen Tages erreichten uns die ersten internationalen Test-Wertungen zu „Umbrella Corps“, die deutlich machten, dass der Shooter technisch wie spielerisch enttäuscht.
Umbrella Corps im Framerate-Test
Auch in unserem Test wurden die veraltete Technik sowie das verschwendete Potential kritisiert. Wo sich „Umbrella Corps“ im Detail im Weg steht, verrät euch unser ausführliches Review, das ihr euch unter dem folgenden Direkt-Link zu Gemüte führen könnt.
Passend zu unserem Test erreichte uns heute ein neues Video zu „Umbrella Corps“, das von den Kollegen von Digital Foundry zur Verfügung gestellt wurde. In diesem wird die Performance des Multiplayer-Shooters akribisch durchleuchtet.
So ein Scheiss ! (facepalm)
Ich verstehe die Leute nicht die sich diesen Müll antun….