UK-Charts: LEGO Star Wars

Drei Neueinsteiger, die in der vergangen Woche veröffentlicht wurden, haben den Sprung in die Top-Ten geschafft. "LEGO Star Wars: The Force Awakens" hat den ersten Platz übernommen, während das PS4-exklusive "Star Ocean: Integrity And Faithlessness" auf Platz sechs und der Survival-Titel "7 Days to Die" auf Platz neun in die Charts einsteigen konnte.

UK-Charts: LEGO Star Wars: The Force Awakens auf dem ersten Platz

ie Verantwortlichen von Elspa und Charttrack haben zum Start der neuen Woche wieder die aktuellen Charts aus dem britischen Einzelhandel bekannt gegeben. Die Rangliste basiert ausschließlich auf den Verkäufen im Einzelhandel, Download-Verkäufe werden nicht berücksichtigt.  In der vergangen Woche haben drei Neueinsteiger  den Sprung in die Top-Ten geschafft. „LEGO Star Wars: The Force Awakens“ konnte sich auf den ersten Platz setzen, das PS4-exklusive „Star Ocean: Integrity And Faithlessness“ schaffte es auf Platz 6, während der Survival-Titel „7 Days to Die“ auf Platz 9 in die Charts einsteigen konnte . Hier die weitere Übersicht:

Die Top 10 (plattformübergreifend)

  1. (NEU) LEGO Star Wars: The Force Awakens (multi)
  2. (2) FIFA 16 (multi) (REVIEW)
  3. (4) Overwatch (multi)(REVIEW)
  4. (1) DOOM (multi) (REVIEW)
  5. (3) Uncharted 4: A Thief’s End (PS4) (REVIEW)
  6. (NEU) Star Ocean: Integrity And Faithlessness (PS4)
  7. (6) Rocket League (multi)
  8. (5) GTA V (multi) (VIDEO-REVIEW)
  9. (NEU) 7 Days to Die (multi)
  10. (12) The Division (multi)(REVIEW)

Weitere Charts:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.