Das Online-Rennspiel „The Crew“ konnte nach der Veröffentlichung zwar keine riesige Hype-Welle auslösen, allerdings fanden sich durchaus Fans, die den Titel langfristig spielen. Und diese wollen natürlich langfristig mit Download-Angeboten versorgt werden. Passend dazu wird der französische Publisher Ubisoft in Kürze neue Spielinhalte veröffentlichen, darunter neue Fahrzeuge.
Dazu zählt beispielsweise der Maxda MX5 in der Renn-, Strassen- und Performance-Version. Mit der Kawasaki Z 1000 ABS und der Ducati Panigale R werden zudem zwei zusätzliche Motorräder eingeführt. Obendrauf packen die Entwickler weitere Spezifikationen für die Fahrzeuge RUF RT 35, KTM SuperDuke 1290 und Ducati Monster S. Bei den beiden zuletzt genannten Fortbewegungsmitteln handelt es sich um Motorräder. Dank der neuen Specs sind sie für zusätzliche Herausforderungen geeignet.
Neben den neuen Download-Inhalten sollen auch zwei neue Community Challenges an den Start gehen, wobei es sich laut der Beschreibung um Modifikationen von Story-Missionen handelt. Die Zwischensequenzen bleiben aufgrund möglicher Spoiler außen vor. Am 20. Juli wird schließlich ein neuer Patch erscheinen, der die Spielperformance steigern und einige Fehler beheben soll.
Ein tolles Rennspiel und Open World Racer 😀
@ Frauenarzt LOL Autokorrektur vom feinsten Ich hätte vielleicht mal drüberlesen sollen… Peinlich
:p
ach scheiße, ja wer lesen ist kann klar im vorteil 😀
Wäre schön, wenn Motorräder auch von NPCs im Verkehr genutzt werden würden und nicht nur von anderen Spielern …
Oben steht aber MAXDA statt MAZDA.
Darum fragt er. 😉
ein kraftfahrzeug vom automobilhersteller Mazda
Was iat denn ein maxda mx5???
@Connor23
…ein tolles Rennsport – …Open World Räder ??
Hahaha, ich hoffe du weißt, dass es schon seit längerer Zeit eine Editier-Funktion gibt. 🙂
Ich hab The Crew nie gespielt. Brauch ich auch nicht.
Würde mich sehr freuen! Europa oder Australien bieten halt auch sehr viel. Ich finde The Crew ist ein tolles Rennsport geworden.Ich bin auch eher der Typ für Open World Räder als immer wieder die gleichen Rennstrecken zu fahren.
Hoffentlich kommt irgendwann ein The Crew 2 das z.B. in Zentraleuropa oder Australien (auch wenn Forza Horizon 3 da schon angesiedelt ist) spielt