Wie der Entwickler Telltale und der Hersteller Warner Bros. Entertainment erst kürzlich mitteilten, wird die erste Episode von „Batman – The Telltale Series“ am zweiten August in digitaler Form für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360, den PC und Mac sowie für iOS- und Android-Geräte erscheinen.
Eine Retail-Version wird am 15. September für die PS4, PS3, Xbox One und Xbox 360 nachgeschoben, die die erste Episode und die Berechtigung für die vier weiteren Teile beinhaltet, wenn sie online verfügbar sind. So wird der erste Teil den Titel „Realm of Shadows“ tragen.
Ein neuer Trailer zeigt das Abenteuer um den Batman Bruce Wayne und einige beteiligte Charaktere. Auch der visuelle Stil, den die Macher als „lebendes, atmendes Comic-Buch“ wiedergeben wollen, wird vorgeführt. Die cineastisch aufbereiteten, bewegten Bilder lassen sich nachfolgendem Video entnehmen.
Quelle: DualShockers
Macht Lust auf mehr…
Ein batman spiel wo man aber batman nicht spielt
Fühlt sich irgendwie weird an
Troy Baker als Batman? Nice. Es muss wenigstens der Satz kommen:
„I am vengence. I am the night. I am Batman!“
Und Richard McGonagle leiht seine Stimme auch. 🙂
Sieht echt gut aus! Könnte story technisch klasse werden! Musik stimmt, Charakter Stimmen, Atmosphäre stimmt, Grafik passt auch. Top!
Sieht echt gut aus, hoffe auf eine stark erzählte Story und gelungene Charaktere. Nun kann der Batman-Overkill Herbst kommen, samt TTG´s Batman und die passenden Arkham Remakes.