The King of Fighters XIV: Team China enthüllt, Demo online

Bevor es für „The King of Fighters XIV“ Ende August in die Läden geht, präsentiert der Hersteller SNK nicht nur die gestern publizierte Demo, sondern auch ein neues Gameplay-Video um das Team China.

The King of Fighters XIV: Team China enthüllt, Demo online

Seit dem gestrigen Tag können sich Freunde gepflegter Prügelspiele ein erstes Bild des am 26. August erscheinenden „The King of Fighters XIV“ machen. Verfügbar ist die spielbare Demo im PlayStation Store. In dieser darf lokal gegeneinander angetreten werden, die Online-Funktionen werden erst im finalen Produkt freigeschaltet. Mit von der Partie sind die Charaktere Kyo Kusanagi, Mai Shiranui, Iori Yagami, Sylvie Paula Paula,King of Dinosaurs, Shun’ei und Nelson.

Der breiten Palette an auswählbaren Kämpfern gesellen sich nun weitere hinzu: Das dreiköpfige Team China wurde nun im Video (siehe unten) vorgestellt. Tung Fu Rue ist ein Großmeister des Hakkyokuseiken-Kampfstils. Shun’ei, bekannt aus der Demo, wurde von seinen Eltern wegen seiner „mysteriösen Kräfte“ ausgestoßen und fand in Tung seinen Lehrmeister. Meitenkun ist Shun’eis bester Freund und Sparringspartner sowie ein großer Freund des Schlafens, von dem man sich aber nicht täuschen lassen soll.

Mit dem nachfolgenden Video könnt ihr euch selbst ein Urteil bilden.

Quelle: Siliconera

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare