Square Enix und Eidos-Montréal haben heute weitere Bilder zu „Deus Ex: Mankind Divided“ veröffentlicht. Die neuen Bilder zeigen weitere Städte aus der Welt von „Deus Ex: Mankind Divided“ wie beispielsweise die Zukunftsversionen der Städte Barcelona, Berlin, Blackpool, Köln, London, Moskau, Paris, Rio de Janeiro, Stockholm und Sydney aus dem Jahre 2029.
Das Team vom Eidos-Montréal hat sich die aktuellen Städte vorgenommen und sie auf den Bildern so dargestellt, wie sie zwei Jahre nach dem sogenannten “Aug Zwischenfall” aus „Deus Ex: Human Revolution“ aussehen könnten. Im Jahre 2027 kam es zu einem Zwischenfall, bei denen Menschen mit Augmentierungen Wahnvorstellungen bekamen, sodass sie die Kontrolle über sich verloren und aufeinander losgingen. Dabei kamen Millionen Menschen ums Leben. Auch zwei Jahre danach ist die Gesellschaft davon noch schwer getroffen.
Die Bilder geben einen kleinen Einblick in die Welt von „Deus Ex: Mankind Divided“, das am 23. August für PlayStation 4, Xbox One und Windows PC veröffentlicht wird.
Berlin sieht toll aus,bestimmt mit RoboAngie.
Hey Bild 1 ist vom 4. Reich.
das wirkt alles sehr, sehr strange