The Division: Heutige Wartungsarbeiten bringen den Underground-DLC auf die PS4

Am heutigen Vormittag werden die Server von "The Division" voraussichtlich für eine Stunde lang nicht erreichbar sein. In dieser Zeit soll die Untergrund-Erweiterung für PS4-Spieler aufgespielt werden.

The Division: Heutige Wartungsarbeiten bringen den Underground-DLC auf die PS4

Ubisoft hat für den heutigen Vormittag weitere Wartungsarbeiten für den Online-Rollenspiel-Shooter „The Division“ angekündigt. Mit den besagten Wartungsarbeiten wird die Unterground-Expansion für PlayStation 4-Spieler verfügbar gemacht. Ab 9 Uhr unserer Zeit werden die Server für voraussichtlich eine Stunde lang offline sein, teilt Ubisoft mit. Ab 10 Uhr sollten dann auch PS4-Spieler auf die neuen Inhalte des Untergrund-DLCs zugreifen können.

Die erste kostenpflichtige DLC-Erweiterung namens „Untergrund“ lässt die Agenten auf der Suche nach gefährlichen Gegnern die Unterwelt New Yorks erkunden. Darin stoßen sie auf zahlreiche Tunnel und U-Bahn-Schächte. Hier findet ihr mehr Details dazu.

Auch das  zweite Download-Pack namens „Überleben“ soll später ebenfalls erst nach einer Xbox One/PC-Exklusivperiode für PlayStation 4 erscheinen. Die dritte kostenpflichtige Erweiterung mit dem Namen „Letztes Gefecht“ wird hingegen gleichzeitig auf allen Plattformen veröffentlicht, sobald sie im Winter dieses Jahres veröffentlicht wird.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.