Metal Gear Solid 5: Konami hat Sommerkleidung für die FOB-Besatzung veröffentlicht

Zum im vergangenen Jahr erschienenen Stealth-Action-Titel "Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain" hat der japanische Publisher Konami nun ein neues Update veröffentlicht, welches der FOB-Besatzung neue Kleidung verpasst.

Metal Gear Solid 5: Konami hat Sommerkleidung für die FOB-Besatzung veröffentlicht

Der Stealth-Action-Titel „Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain“ hat nun ein neues Update erhalten. Die Verantwortlichen von Konami haben mit diesem nun einige wenige Inhalte in das Spiel integriert, die für diejenigen von Interesse sein könnten, die sich weiterhin mit der Forward Operating Base (FOB) befassen. Denn nun kann man die eigene Besatzung neu einkleiden.

Passend zum Sommer haben die Entwicker nun einige Schwimmsachen veröffentlicht, die sowohl der Spieler als auch die Crew nutzen können. Feindliche FOBs können somit auch im Bikini oder in der Badehose infiltriert werden. Die neuen Inhalte kann man allerdings nicht in der Mother Base des Hauptspiels nutzen.

Die neuen Kleidungsstücke sind für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und den PC erschienen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Mustang&Sally

Mustang&Sally

03. August 2016 um 15:30 Uhr
Mustang&Sally

Mustang&Sally

03. August 2016 um 17:17 Uhr