Battlefield 1: Auf der Gamescom zeigt man eine neue Karte, Pferde und mehr

Die Mannen von Electronic Arts und DICE haben nun bekanntgegeben, dass man auf der Gamescom zwar keine Pressekonferenz abhalten wird, man jedoch einige Livestreams zu den neuen Spielen veranstalten wird. So kann man neues Material zu "Battlefield 1" erwarten.

Battlefield 1: Auf der Gamescom zeigt man eine neue Karte, Pferde und mehr

In der kommenden Woche findet in Köln bekanntermaßen die diesjährige Gamescom statt. Zwar darf man in diesem Jahr keine Pressekonferenzen erwarten, jedoch werden zu verschiedenen Spielen trotzdem neue Informationen geteilt. So werden Electronic Arts und DICE auch mehrere Livestreams bieten, die sich am 16. August 2016 unter anderem mit dem kommenden First-Person-Shooter „Battlefield 1“ befassen. Dabei wird man einmal mehr Massenschlachten mit 64 Spielern aus dem Mehrspielermodus erwarten dürfen. Allerdings wird man sich dieses Mal auf einer neuen Mehrspielerkarte herumtreiben.

Zudem möchten die Entwickler im Rahmen der Messe auch einen frischen Trailer zum Spiel veröffentlichen, der eine „Zuglandung“ zeigen soll. Die Verantwortlichen haben zum Livestream im Übrigen auch einige Worte verloren:  „Dieses Mal führen die Teamcaptains Stoddeh und Drift0r ein Team beliebter YouTuber, Twitch-Streamer und Internet-Stars in die Schlacht. Sie werden unterstützt von StoneMountain64, XfactorGaming, ImAnderZel, TheRelaxingEnd und vielen anderen, die sich auf ein zerstörerisches Wüstenabenteuer begeben, um eine neue Karte mit Eroberungspunkten, Pferden und jeder Menge Zerstörungspotenzial vorzustellen.“

„Battlefield 1“ wird am 21. Oktober 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC den Handel erreichen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.