No Man's Sky: Zahlreiche Inhalte nach dem Launch versprochen

Wie die Entwickler von Hello Games versprechen, wird das Science-Fiction-Abenteuer "No Man's Sky" nach dem Release mit zahlreichen neuen Inhalten bedacht. Diese werden erfreulicherweise kostenlos ins Rennen geschickt.

In diesen Tagen scheint sich alles um das Weltraum-Abenteuer „No Man’s Sky“ zu drehen, das bei den unabhängigen Entwicklern von Hello Games entstand und in dieser Woche für die PlayStation 4 sowie den PC veröffentlicht wird.

Im Zuge eines aktuellen Statements gingen die kreativen Köpfe hinter dem Projekt ein wenig auf die Zukunft von „No Man’s Sky“ ein und gaben bekannt, dass der Titel nach dem Release mit zahlreichen neuen Inhalten bedacht werden soll, mit denen die Entwickler dafür sorgen möchten, dass die Spieler auch auf lange Sicht bei Laune gehalten werden.

DLC wird kostenlos veröffentlicht

Wer nun befürchten sollte, dass er für die zusätzlichen Inhalte zur Kasse gebeten wird, kann aufatmen. Wie Sean Murray, einer der Mitgründer von Hello Games, auf Nachfrage versicherte, werden alle DLCs zu „No Man’s Sky“ kostenlos ins Rennen geschickt. Nähere Details zu diesen ließ er sich bisher allerdings nicht entlocken.

„Wir möchten noch zahllose Features hinzufügen, Frachtschiffe, Basen und solche Sachen. Aber wir möchten sie kostenlos zur Verfügung stellen. Ihr habt für das Spiel bezahlt, deshalb solltet ihr diese Dinge ohne weitere Zahlungen erhalten. Es wird keine kostenpflichtigen DLCs geben, sondern einfach nur Patches“, so Murray.

Quelle: PlayM

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

President Evil

President Evil

10. August 2016 um 11:21 Uhr
Tscheronimo

Tscheronimo

10. August 2016 um 11:22 Uhr
RalphWiggum

RalphWiggum

10. August 2016 um 13:35 Uhr
nonConform

nonConform

10. August 2016 um 14:02 Uhr
dieselstorm

dieselstorm

10. August 2016 um 14:58 Uhr