Nach den Gerüchten der Vergangenheit machte Capcom auf der diesjährigen E3 endlich Nägel mit Köpfen und kündigte die Arbeiten am Zombie-Spektakel „Dead Rising 4“ offiziell an.
„Dead Rising 4“ wurde bisher nur für den PC sowie die Xbox One bestätigt und wird in Europa am 6. Dezember für die beiden genannten Systeme erscheinen. Doch auch wenn eine offizielle Ankündigung von „Dead Rising 4“ für die PlayStation 4 noch auf sich warten lässt, zeichnete sich zuletzt ab, dass auch Sonys PS4 mit einer Umsetzung bedacht wird.
Frische Impressionen von der Gamescom 2016
Demnach handelt es sich bei „Dead Rising 4“ um einen Titel, der lediglich zeitexklusiv für die Xbox One sowie den PC beziehungsweise Windows 10 veröffentlicht wird und nach Ablauf einer zwölf Monate langen Frist auch auf anderen Systemen erscheinen kann. Eine PS4-Umsetzung gilt daher als sicher.
Daher möchten wir euch die neuesten Impressionen zu „Dead Rising 4“, die uns anlässlich der Gamescom 2016 in dieser Woche erreichten, nicht vorenthalten. Neben einem neuen Gameplay-Trailer stellten Capcom und Microsoft auch ein halbes Dutzend frischer Schnappschüsse bereit.
Pech gehabt Sonyfanboys, ihr müsst noch 1 Jahr warten XD
Hm ich finde es sieht ziemlich öde aus. Fand Dying Light ziemlich cool mit ein bisschen mehr Ernsthaftigkeit.
Ich fand den 3. von der Optik und vom Charakter her besser. Aber gekauft wird es wie die Remaster die kommen… Dead Rising rockt!