Dishonored 2 kann ohne Kills abgeschlossen werden:

Wie auch schon beim Vorgänger werden die Spieler "Dishonored 2" durchspielen können, ohne einen Gegner das Leben zu nehmen. Das bestätigte jetzt der zuständige Creative Director.

Dishonored 2 kann ohne Kills abgeschlossen werden

In „Dishonored 2“ legen die Entwicklern der Arkane Studios besonders großen Wert auf die  Wahlfreiheit der Spieler, die sie in den Rollen der Protagonisten Emily und Corvo ausleben können. So sollen die Spieler die Missionen auf unterschiedlichste Art und Weise abschließen können. Unter anderem wird es auch möglich sein, das komplette Spiel abzuschließen, ohne einen einzigen Gegner zu töten.

Der für das Spiel verantwortliche Creative Director Harvey Smith bestätigte diesen Gameplay-Stil im Gespräch mit PlayStation Accesss. Er erklärte, dass jedes Level eine Art Mini-Open-World darstellt, welche den Spielern alle Möglichkeiten bietet, ihren individuellen Spielstil umzusetzen – beispielsweise auch zu spielen, ohne einen Gegner zu töten. Auch schon beim Vorgänger war es möglich, das Spiel ohne Kills abzuschließen. Außerdem werden die Spieler „Dishonored 2“ unter anderem auch ohne Einsatz von Super-Kräften durchspielen können, wie zuvor bereits bestätigt wurde.

„Dishonored 2“ wird am 11. November 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen. Der Titel wird auch als  Collector’s Edition erhältlich sein.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Mustang&Sally

Mustang&Sally

16. August 2016 um 15:16 Uhr
Istnurspass

Istnurspass

16. August 2016 um 15:37 Uhr
Istnurspass

Istnurspass

17. August 2016 um 12:11 Uhr