The Tomorrow Children: Erscheinungstermin des Gründerpaketes enthüllt

Inzwischen haben die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment und Q-Games neue Details zu "The Tomorrow Children" bekanntgegeben. So nannte man unter anderem einen Erscheinungstermin.

Die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment und Q-Games haben nun auf dem offiziellen PlayStation Blog bekanntgegeben, dass man „The Tomorrow Children“ als Free-to-Play-Titel veröffentlichen wird. Ab dem 6. September 2016 wird man sich erst einmal das Gründerpaket kaufen können, um Zugang zur Early Access zu erhalten.

Man wird in der Rolle eines „Projektionsklons“ in einer alternativen Sowjetunion der Zukunft die Zivilisation wieder neu aufbauen müssen, nachdem ein gescheitertes Experiment nahezu die komplette Menschheit ausgelöscht hatte. Für eine begrenzte Zeit wird man sich das Grunderpaket sichern können, welches einige Privilegien mit sich bringt. Diese beinhalten:

  • Großbürgerpapiere: Der erste Schritt, um ein Einwohner des Void zu werden. Seid ihr im Besitz des „Rezidenty”-Status, könnt ihr am Aufbau der Stadt mitwirken, exklusive Werkzeuge kaufen und sogar euer eigenes Haus errichten, das euch den Zugang zur Stadt sichert.
  • Feuerwaffenlizenz St. 1: Diese Lizenz schaltet exklusive Waffen im Waffenladen frei.
  • Werkzeuglizenz St. 1: Diese Lizenz schaltet exklusive Werkzeuge im Werkzeugladen frei.
  • EagleCorp-Jetpack: Diese Spitzentechnologie kann eigentlich nur auf dem Schwarzmarkt erworben werden. Mit ihr steigt ihr in ungeahnte Höhen auf und fliegt weiter, als euch jedes andere Gerät auf dem Markt bringen könnte.
  • Exklusives Kostüm: Das exklusive Kostüm „Minenarbeiterausrüstung”, das im Spiel verwendet werden kann.
  • Exklusives Avatar-Paket: Dieses Paket enthält drei exklusive Avatare, die nur im Gründerpaket zu finden sind.
  • 1.000 Freiheitsdollar: Mit dieser Spielwährung können Gegenstände auf dem Schwarzmarkt gekauft oder Leute bestochen werden, um sich einen schnellen persönlichen Vorteil zu verschaffen.
  • Besitzer von Großbürgerpapieren erhalten außerdem fünf Einladungen, die sie an ihre Freunde versenden können, was ihnen vor der Veröffentlichung Zugang zum Free-to-Play-Client verschafft. Eingeladene Genossen können das Free-to-Play-Spiel kostenfrei genießen und ihre Erfahrung mit dem Gründerpaket erweiteren, wenn sie möchten.

Zudem werden die Besitzer des Gründerpakets im PlayStation Store zusätzliche Freiheitsdollar-Pakete erstehen können. Ab der Veröffentlichung als Free-to-Play in einigen Monaten wird man das Gründerpaket durch das Grenzen-Paket ersetzen, welches auch herunterladbare Inhalte und Freiheitsdollar bieten wird.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.