Overwatch: Animierter Kurzfilm "The Last Bastion" erschienen

Blizzard Entertainment präsentiert inzwischen einen fünften animierten Kurzfilm zum Multiplayer-Shooter "Overwatch". Wie verlief die Hintergrundgeschichte des Omnics Bastion?

Overwatch: Animierter Kurzfilm „The Last Bastion“ erschienen

Im Rahmen der Gamescom haben die Verantwortlichen von Blizzard Entertainment, wie versprochen, einen weiteren animierten Kurzfilm zum Multiplayer-Shooter „Overwatch“ bereitgestellt. Mit dem mittlerweile fünften Kurzfilm „The Last Bastion“ geht man auf die Hintergrundgeschichte eines ganz besonderen Helden ein.

Denn „The Last Bastion“ befasst sich mit der Geschichte des längst vergessenen Kampfroboters Bastion. Dieser hatte sich, nachdem er über eine Dekade lang untätig in der Wildnis herumlag, unerwartet reaktiviert. Er war fasziniert von seiner Umgebung, die ihm bis dato vollkommen unbekannt war und forschte deshalb darüber nach, was überhaupt passiert ist. So fiel ihm auch schnell auf, dass seine Kampfprogrammierung inzwischen eine andere Direktive erhalten hat.

„Overwatch“ ist seit Mai für die PlayStation 4, Xbox One und den PC verfügbar.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

RETROBOTER

RETROBOTER

19. August 2016 um 11:14 Uhr