Shadow Warrior 2: Zwölf Minuten mörderisches Gameplay von der Gamescom

Zu "Shadow Warrior 2" wurde ein umfangreiches Gameplay-Video veröffentlicht, das es auf eine Länge von zwölf Minuten bringt. Einmal mehr wird gezeigt, dass es auch im Nachfolger nicht zimperlich zur Sache geht.

Anlässlich der Gamescom 2016 wurde ein neues Gameplay-Video zu „Shadow Warrior 2“ veröffentlicht. Nach dem Start des rund zwölf Minuten langen Youtube-Clips bekommt ihr allerlei Eindrücke vom Spiel geboten, in dem ihr mal mit Schusswaffen gegen die Widersacher antretet, aber auch mit traditionellen Scherten euer Leben verteidigt. Erscheinen wird „Shadow Warrior 2“ im September 2016 für den PC. Für die beiden Konsolen PlayStation 4 und Xbox One soll der Titel zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen.

In „Shadow Warrior 2“ wird die Rückkehr von Lo Wang gefeiert, der weiterhin an den Grenzen einer korrupten Welt lebt. Auch im neuen Spiel ist er damit beschäftigt, mit Waffen, Klingen und Magie die dämonischen Horden abzuwehren. In der neuen Episode kann es online mit bis zu vier Spielern im Koop-Modus in die Schlacht gehen. Natürlich können die Spieler auch weiterhin alleine den Pfad der Vergeltung wählen. Hier das anfangs erwähnte Video:

Startseite Im Forum diskutieren 1 Kommentare

Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Beliebt bei Lesern

Helldivers 2 nur der Anfang?: Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S
Helldivers 2 nur der Anfang? Insider spricht über weitere PlayStation-Spiele für Xbox Series X/S

Mit "Helldivers 2" wurde im Juli einer der erfolgreichsten Titel der PlayStation Studios auch für die Xbox Series X/S angekündigt. Doch wie geht es danach weiter? Ein bekannter Insider zeichnet ein mögliches Szenario.

Gothic Classic: Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme
Gothic Classic Trilogie erscheint als Komplettpaket für PS5, PS4 und weitere Systeme

Die drei klassischen “Gothic”-Rollenspiele werden noch einmal neu aufgelegt. THQ Nordic bringt “Gothic Classic”, “Gothic 2 Complete Classic” und “Gothic 3 Classic” auf PS5 und weitere Systeme. 

Gothic Remake: Launch verschoben – PS5-Demo zum Download bereit
Gothic Remake Launch verschoben - PS5-Demo zum Download bereit

Das Remake des Rollenspielklassikers “Gothic” hat ein neues Veröffentlichungsfenster: Anfang 2026 soll der Titel für PS5, PC und Xbox Series X/S erscheinen. THQ Nordic und Alkimia Interactive stellen zuvor eine spielbare Demo für Konsolen zur Verfügung.

Darksiders 4: Die Reiter der Apokalypse stürmen endlich wieder auf Konsolen und PC
Darksiders 4 Die Reiter der Apokalypse stürmen endlich wieder auf Konsolen und PC

Nach Jahren des Wartens und Hoffens ist es endlich offiziell: "Darksiders 4" befindet sich in Entwicklung! THQ Nordic hat die von vielen Fans sehnlichst erwartete Fortsetzung mit einem kurzen Teaser angekündigt. Wir fassen die ersten Details für euch zusammen.

GTA 6: 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich
GTA 6 60 FPS auf der PS5 Pro? Tech-Experten von Digital Foundry äußern sich

Nachdem Gerüchte aufkamen, dass „GTA 6“ auf der PS5 Pro mit 60 Bildern pro Sekunde dargestellt werden könnte, äußerten sich jetzt auch die Technikexperten von Digital Foundry zu diesem Thema - zeigten sich jedoch skeptisch.

Lost Soul Aside: So wird gekämpft – Schwert, Sense & mehr im neuen Weapons-Trailer vorgestellt
Lost Soul Aside So wird gekämpft - Schwert, Sense & mehr im neuen Weapons-Trailer vorgestellt

„Lost Soul Aside“ zeigt sich im brandneuen Weapons-Trailer. Wie der Name schon vermuten lässt steht dieses Mal das Kampfsystem im Fokus und so werden unter anderem die vier Hauptwaffentypen, zwischen denen Protagonist Kaser fließend wechseln kann, etwas näher vorgestellt.

Hab mir vorhin den Vorgänger bestellt. Hatte es schon des öfteren vor und nun endlich mal getan. Soll ja ein abgefahrenes Spiel sein. 🙂
Beim 2. sollen ja Elemente in der Spielwelt prozedural generiert werden. Hört sich nicht schlecht an, da wird jeder Spieldurchgang anders.