Call of Duty Infinite Warfare: Frisches Gameplay aus der Singleplayer-Kampagne

Im Laufe des gestrigen Abends wurde nicht nur die Mehrspieler-Komponente von "Call of Duty Infinite Warfare" ausführlich vorgestellt, des Weiteren wurde den Spielern ein Blick auf die Singleplayer-Kampagne ermöglicht. Zu dieser steht ab sofort ein ausführlicher Gameplay-Trailer bereit.

An diesem Wochenende findet das Call of Duty XP genannte Event statt, auf dem Infinity Ward und Activision den Shooter „Call of Duty Infinite Warfare“ ausführlich vorstellten.

Unter anderem nutzten die Verantwortlichen die Pressekonferenz am gestrigen Abend, um eine Multiplayer-Beta anzukündigen und den Mehrspieler-Modus des Titels ausführlich vorzustellen. Weitere Details und die entsprechenden Impressionen haben wir hier für euch zusammengefasst. Doch mit diesen war es keineswegs getan.

Call of Duty Infinite Warfare: Singleplayer-Kampagne im neuen Gameplay-Trailer

Stattdessen wurde auch die Singleplayer-Kampagne von „Call of Duty Infinite Warfare“ im Zuge eines ausführlichen Gameplay-Trailers näher beleuchtet. Das entsprechende Video wartet unterhalb dieser Zeilen auf euch. Zur Kampagne des neuesten Ablegers heißt es von offizieller Seite: „Die fesselnde und komplexe Geschichte, die alles, was wir bisher in einem Call of Duty-Spiel gesehen haben, in den Schatten stellt, ist eine Rückkehr zu den militärischen Wurzeln der Reihe, eingebettet in völlig neue Umgebungen, wie es sie in Call of Duty noch nie gab.“

„Der Spieler taucht ein in eine klassische Erzählung über großangelegte Kriegsführung, die in einer realitätsnahen Zukunft spielt, in der menschliche Konflikte überall im Sonnensystem ausgetragen werden.“ „Call of Duty Infinite Warfare“ erscheint am 4. November für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 und wird in Form verschiedener Sammlerausgaben ins Rennen geschickt.

Diese warten mit einem exklusiven Extra auf, das nicht separat angeboten wird: Der Remastered-Fassung zu „Call of Duty Modern Warfare“ aus dem Jahr 2007. Wie gestern Abend bekannt gegeben wurde, wird die Neuauflage nun doch mit allen 16 Mehrspieler-Maps des Originals aufwarten. Zehn werden zum Release im November zur Verfügung stehen. Die restlichen sechs erscheinen in Form eines kostenlosen Downloads im Dezember.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Spieletreff

Spieletreff

03. September 2016 um 10:12 Uhr
Ridgewalker

Ridgewalker

03. September 2016 um 10:22 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

03. September 2016 um 11:38 Uhr