Tekken 7: Kommentiertes Video zeigt Spielausschnitte von der PAX West

Wann „Tekken 7“ genau verfügbar wird, ist noch unbekannt. Doch ein neues Video von der PAX West 2016 zeigt immerhin Sequenzen mit Gameplay-Material und stellt ein neues Feature vor.

Tekken 7: Kommentiertes Video zeigt Spielausschnitte von der PAX West

Noch mehr Videomaterial von der PAX West 2016: „Gamesforpeople“ konnte Hand an das nächstes Jahr erscheinende Beat ‚em Up „Tekken 7“ legen und haben ihre Show kommentiert auf der Plattform Twitch übertragen. Die Sendung wurde nun auch auf YouTube (siehe unten) bereitgestellt.

Dem knapp vierminütigen Video ist die Charakterauswahl sowie Gefechte mit Hwoarang, Claudio und Feng zu entnehmen. Außerdem wird auch die frisch ins Spiel integrierte Zeitlupentechnik vorgestellt. Diese tritt dann zu Tage, wenn zwei Kämpfer mit wenig Lebensenergie aufeinandertreffen. Bevor der endgültige Schlag die Partie entscheidet, wird das Spiel aus dramaturgischen Gründen in Zeitlupengeschwindigkeit verlangsamt.

Entwickelt wird „Tekken 7“ von Bandai Namco und soll Anfang nächsten Jahres im Händlerregal auftauchen.

Quelle: YouTube

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

animefreak18

animefreak18

03. September 2016 um 19:32 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

04. September 2016 um 10:38 Uhr