The Tomorrow Children: Neuer Trailer und erster Tutorial-Trailer zum Early-Access-Start

Zum Start der Early-Access-Fassung von „The Tomorrow Children“ wurden neue Trailer zu dem Titel veröffentlicht, die einige Gameplay-Szenen aus dem Titel zeigen und Details über die Aktivitäten im Spiel verraten.

The Tomorrow Children: Neuer Trailer und erster Tutorial-Trailer zum Early-Access-Start

Sony Interactive Entertainment und Q-Games haben heute die Early-Access-Fassung von „The Tomorrow Children“ veröffentlicht. Passend dazu wurden ein neuer Trailer und ein Tutorial-Trailer veröffentlicht, mit denen ihr weitere Einzelheiten über das Spiel erfahrt, sodass ihr euch überlegen könnt, ob ihr an der Early-Access-Phase teilnehmen möchtet.

Der Zugang zum Early Access des Spiels wird mit dem Kauf des Gründerpakets zum Preis von 19,99 Euro gewährt. Das Gründerpaket könnt ihr hier im PSN Store erwerben. Nach der Early-Access-Phase  wird „The Tomorrow Children“ als Free-to-Play-Titel erscheinen. Ein Termin für die finale Veröffentlichung steht aber noch nicht fest. Für das rund 20 Euro teure Grunderpaket, welches den Zugang zur Early-Access-Version bietet, erhalten die Käufer auch einige Extras; was genau das ist, erfahrt ihr hier.

In „The Tomorrow Children“ müssen die Spieler in der Rolle eines „Projektionsklons“ in einer alternativen Sowjetunion der Zukunft die Zivilisation wieder neu aufbauen, nachdem ein gescheitertes Experiment nahezu die komplette Menschheit ausgelöscht hatte.  Spielerisch soll eine Kombination aus Action, Simulation, Strategie und Social-Gaming geboten werden. Mit dem frischen, rund dreieinhalb Minuten langen Trailer bekommt ihr einen neuen Einblick in die skurrile Welt des Spiels. Weiter unten im Tutorial-Trailer erfahrt ihr weitere Einzelheiten über die Aktivitäten, die auf die Spieler waren.

The Tomorrow Children Tutorial-Trailer 1

 

 

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.