Dead or Alive Xtreme 3: VR-Update auch für die Free-to-Play-Fassung

Der Game Director Yohei Nibori hat nun bekannt gegeben, dass auch die Free-to-Play-Version von "Dead or Alive Xtreme 3" mit dem kostenlosen VR-Update ausgestattet wird.

Dead or Alive Xtreme 3: VR-Update auch für die Free-to-Play-Fassung

Das schlüpfrige Spanner-Spielchen „Dead or Alive Xtreme 3“ wird zum Release von PlayStation VR bekanntermaßen auch mit Sonys Virtual Reality-Headset kompatibel gemacht. Wie jetzt bestätigt wurde, soll auch für die kostenlos spielbare Free-2-Play-Version des Titels VR-Support geboten werden. Der Game Director Yohei Nibori  hat im Interview mit Dengeki Online bekannt gegeben, dass man auch in der Free-2-Play-Version von „Dead or Alive Xtreme 3“ in der Virtuellen Realität mit den Damen auf Tuchfühlung gehen kann.

Nach der Installation des PlayStation VR-Updates für „Dead or Alive Xtreme 3“ können die Spielmodi „Event Paradise“, „Gravure Paradise“ und „Photo Paradise“ in der Virtuellen Realität genutzt werden. Diese Modi wurden speziell überarbeitet und für VR-Nutzung angepasst. So können PlayStation VR-Besitzer die knapp bekleideten Frauen unter anderem von allen Seiten, ganz nah betrachten und mit dem Controller sozusagen berühren, was bei den Frauen mehr oder weniger gut ankommt.

In der kostenlos spielbaren Version von „Dead or Alive Xtreme 3“ können die Spieler aber nur mit Kasumi interagieren. Die anderen Charaktere können in der Free-to-Play-Version kostenpflichtig ins Spiel eingeladen werden. Sonys Virtual Reality-Headset PlayStation VR wird am 13. Oktober 2016 für 399 Euro in den Handel kommen. Mehr Details zur VR-Version von „Dead or Alive Xtreme 3“ gibt es hier.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.