Die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment haben nun offiziell bekanntgegeben, dass das Beat’em Up „Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4“ eine weitere Erweiterung erhalten wird. Mit „Road to Boruto“ möchte man die Geschichte rund um Boruto und Sarada erzählen und das endgültige Ende der Manga-Vorlage inszenieren.
Naruto: Eine neue Generation
Demnach soll die „Road to Boruto“-Erweiterung zumindest in Japan sowohl in einer physischen als auch digitalen Komplettfassung und als separater DLC veröffentlicht werden. Die Komplettfassung wird das Hauptspiel „Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4“ sowie die drei bisher erschienenen Erweiterungen „Shikamaru’s Tale“, „Gaara’s Tale“ und „Das Oto-Quartett“ enthalten. Selbstverständlich wird auch „Road to Boruto“ integriert sein. Der separate DLC dient für all diejenigen, die bereits das Hauptspiel besitzen.
Darüber hinaus sollen alle Erstauflagen einen herunterladbaren Soundtrack des Hauptspiels und des DLCs zu bieten haben, der zwischen dem 2. Februar und dem 1. März 2017 heruntergeladen werden kann. Zudem soll die physische Version ein Wendecover erhalten.
„Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 – Road to Boruto“ soll laut der aktuellen Ankündigung am 2. Februar 2017 veröffentlicht werden. Allerdings hat Bandai Namco Entertainment sowohl den DLC als auch die Komplettfassungen bisher ausschließlich für den japanischen Markt angekündigt.
Ob man also auch hierzulande in den Genuss der Inhalte kommen wird, steht noch in den Sternen. Zudem wurde bisher lediglich eine PlayStation 4-Version bestätigt. Im Rahmen der Tokyo Game Show soll bereits eine Demoversion präsentiert werden.
Update: Nun hat Bandai Namco Entertainment bekanntgegeben, dass „Road to Boruto“ in Nordamerika und Europa am 3. Februar 2017 erscheinen wird. Der Preis wird bei rund 20 Dollar liegen.
Mmmhhhm, Boritos…
Ja ist doch egal ob es letzte Woche war. Das war ein Leak von einem Scan für Japan. Für uns kam die Bestätigung heute früh. Was spricht also gegen einen Artikel auf einer deutschen Seite wenn die deutsche Pressemitteilung erst heute war?
Und ja es war vor 3 Tagen. Mein Fehler. Ich hab ihn eingesehen. Du jedoch meckerst trotzdem über was legitimes.
@VincentV
manchmal frag ich mich, was bei dir nicht stimmt?
Erstens wurde es bereits am Donnerstag/Freitag in der neuesten Ausgabe des Weekly Jump-Magazins offiziell bestätigt (Also nicht erst seit 2 Tagen).
2. Schrieb ich „Das ist schon seit letzter Woche bekannt“ und Donnerstag/ Freitag war nicht letzte Woche, oder? Hmm chill halt selber.. Und denk nach bevor du andere verbessern möchtest.
@Keisulution
Nein. Der erst Scan kam vor 2 Tagen. Und die offizielle Meldung heute früh. Chill halt.
´Das ist schon seit letzter Woche bekannt…..
Play3 ist ja mal wieder ganz schnell..
p.S play3 wir haben heute Montag.