PES 2017: Erhält ebenfalls einen PS4 Pro-Patch

Die Fußballsimulation "PES 2017" kommt zwar in diesen Tagen in den Handel, jedoch soll der Titel ab November auch von der Zusatzleistung der PS4 Pro profitieren.

PES 2017: Erhält ebenfalls einen PS4 Pro-Patch

Die Verantwortlichen von Konami werden die Fußballsimulation „PES 2017“ in Kürze veröffentlichen und das Spiel kann grafisch dank der Fox Engine bereits zum aktuellen Zeitpunkt überzeugen. Doch die kürzlich angekündigte PlayStation 4 Pro könnte noch einmal einige Verbesserungen mit sich bringen. Denn nun hat Konami bekanntgegeben, dass man „kurz nach dem Launch“ einen PS4 Pro-Patch veröffentlichen wird.

PES 2017: Anpassungen für PS4 Pro in Arbeit

Allerdings haben die Verantwortlichen noch nicht bekanntgegeben, inwiefern „PES 2017“ von der leistungstärkeren Konsole profitieren wird. Möglicherweise wird man die Bildauflösung auf 4K hochskalieren oder einige zusätzliche Effekte ins Spiel integrieren. Sobald Konami konkrete Details zu den Verbesserungen bekannt gibt, erfahrt ihr es bei uns. Bis dahin könnt ihr euch schon einmal unseren hauseigenen Test zur Fußballsimulation zu Gemüte führen und herausfinden, ob der neue Ableger der langlebigen Reihe auf den Erfolgen des Vorjahres aufbauen kann.

„PES 2017“ wird am morgigen 15. September 2016 für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und den PC im hiesigen Handel erscheinen. Im PlayStation Store kann man bereits eine Demoversion herunterladen und sich selbst einen Eindruck verschaffen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Keisulution

Keisulution

14. September 2016 um 11:14 Uhr
dieselstorm

dieselstorm

14. September 2016 um 11:28 Uhr
Momentum unfair

Momentum unfair

14. September 2016 um 12:47 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

14. September 2016 um 12:56 Uhr
BretHitmanHart

BretHitmanHart

14. September 2016 um 17:01 Uhr
Momentum unfair

Momentum unfair

14. September 2016 um 18:19 Uhr