Auch zu „Berserk and The Band of The Hawk“ wurden auf der TGS 2016 einige neue Informationen verraten. Beispielsweise bestätigte der Producer Hisashi Koinuma, dass der Titel auf der PlayStation 4 – wie auf den anderen Konsolen – mit 30 FPS laufen wird. Im Fall der PC-Version „Berserk“ gibt es noch keine finale Entscheidung.
Erscheinen wird das Actionspiel für PlayStation 4, PlayStation 3, PlayStation Vita und PC, allerdings wird der Titel hauptsächlich für die PS4 entwickelt. Sie dient als Leadplattform und die Specs dieser Konsole sind bei der Produktion stets im Hinterkopf der Entwickler. Käufer der PS3- und PS Vita-Versionen erhalten Ports.
Ob es für „Berserk and The Band of The Hawk“ einen expliziten PS4-Pro-Support geben wird, steht noch in den Sternen. Laut der Aussage von Hisashi Koinuma hat das Team noch keine einschlägigen Details in Bezug darauf von Sony erhalten, was sie mit der neuen Konsole anstellen können. Grundsätzlich wird „Berserk“ aber auf der neuen Konsole laufen, was für alle PS4-Spiele gilt.
„Berserk and The Band of The Hawk“ wird in Europa am 24. Februar 2017 erscheinen.
Die Leidensfähigkeit der Sonyfanboys ist echt bemerkenswert. Gibts überhaupt ein Spiel was auf der Pro besser aussieht als auf der Standard-PS4?
@Nnoo1987
Haha, selten so gelacht aber dein Kommentar gefällt mir. Ich hoffe Storm 4 bekommt auch PS4 Pro Support. 🙂
Wieso wird Pro Support nicht von Sony aufgezwungen?
Die Entwickler sollten die Freiheit nicht haben sowas selbst zu entscheiden!
Am besten ich ruf meinen Kumpel Jim Knopf an, der kann den Zug fahren