Gravity Rush 2: Demo erscheint schon diese Woche, aber...

Wie Sony bekannt gab, wird schon in dieser Woche eine Demo zum ausgefallenen Abenteuer "Gravity Rush 2" veröffentlicht. Allerdings hat die Sache einen kleinen, für westliche Spieler jedoch nicht zu unterschätzenden Haken.

Nachdem der erste Teil bereits in Form einer Remastered-Fassung den Weg auf die PlayStation 4 fand, entstand „Gravity Rush 2“ von Anfang an exklusiv für Sonys Konsole der aktuellen Generation.

In den Mittelpunkt des Geschehens rückt erneut die Protagonistin Kat. Wie es von offizieller Seite weiter heißt, hat sie ihre Erinnerungen noch nicht vollständig wiedererlangt. Folgerichtig stehen die Spieler im zweiten Teil unter anderem vor der Aufgabe, die Mysterien rund um Kats Herkunft zu entschlüsseln.

Gravity Rush 2: Demo erscheint schon diese Woche, aber…

Im spielerischen Bereich sticht erneut die Möglichkeit heraus, die Gravitation beeinflussen zu können. So kann man unter anderem deutlich schwerer und langsamer werden oder die Gravitation abschwächen, um durch die Lüfte zu fliegen. Die Entwickler haben zudem bereits betont, dass man beim neuen Teil auch eine große Spielwelt anbieten wird, um den Spielern auch Erkundungsmöglichkeiten zu bieten.

In Europa wird das neue Abenteuer von Kat am 30. November erscheinen. Wie Sony bekannt gab, dürfen sich die japanischen Spieler schon in dieser Woche auf eine Demo zu „Gravity Rush 2“ freuen, die verschiedene Aspekte des ausgefallenen Abenteuers näher beleuchtet. Leider ist noch unklar, ob und wann die besagte Probefassung den Weg zu uns finden wird.

Sobald sich Sony dahingehend handfeste Details entlocken lässt, bringen wir euch natürlich umgehend auf den aktuellen Stand der Dinge.

Quelle: Sony

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

animefreak18

animefreak18

20. September 2016 um 12:19 Uhr
HatsuneMiku

HatsuneMiku

20. September 2016 um 12:47 Uhr
BretHitmanHart

BretHitmanHart

20. September 2016 um 13:00 Uhr